• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein Computer die hinterhältige Sau!

Uhrenknecht

Guest
Die Geschichte geht los:

Ich lieg im Bett und hör schon, wie der Pc der die ganze Nacht an war, von alleine neustarted (das soller nich und das interessiert nun auch nicht).
Ich starte Edonkey, gehe auf Wetteronline.de und gehe nach hause.
Als ich zurück komme, sind 30 Spam-Popup-Fenster geöffnet (Wo zur Hölle kamen die her?!). Ich close erstmal und will ICQ-Msg schreiben; Doch anscheined hat sich was verändert. Schriftgröße ist auf 5427843 eingestellt (Ja, echt!) Schriftart ist Times New Roman anstatt Verdana und Schriftfarbe und Hintergrund sind beide Schwarz.
Ok, ich wieder umgestellt - alles beim alten.
Nur jetzt verschwindet plötzlich das Msg Fenster ins unsicbtbare, wenn ich die History anmache. Ich kann noch tippen und auch per Alt+S abschicken (Die Msg wird auch noch inner Task angezeigt), aber ich kann das Fenster nicht sehen.
Wenn ich eine MSG bekomme, kann ich auffen History Knopf drücken, wenn ich eine schreibe bedeutet Message = Fenster wird ausserhalb des Bildschirms verschoben.

So

Woher kamen die Popups?
Wieso hat sich iCQ verändert?
Können die Popus meinem ICQ was antun?
Wie werd ich den History-Bug wieder los?

Thanks!

Uhrenknecht

Guest
Vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen!
Sie sind spitze!

Sas~iN~LoVe

Guest
lol... ich würde mal auf irgend nen virus / trojaner tippen, denn das sieht eigentlich nicht nach bugs (schon gar nicht nach _einem_ bug) aus...

Uhrenknecht

Guest
Mein Gedächtnis funktioniert!

Also, Icq speichert die History ja gerne in dem Format in dem geschrieben wurde. Nun, maybe ist die History noch auf Schriftgröße 5424343 und deswegen..

er tut sich @ mom auch schwer mittem umstellen von Schriftarten

Reaktionen
0
ölölölö flames von mods und einem admin in einem haufen, und dazu noch mein gelaber. besser gehts nimmer :lol:

Cmdr-T

Guest
Vielleicht war ja ne andere Person am Rechner und hat was umgestellt? ;)

Reaktionen
0
Hast Du mal AdAware ODER Spybot UND einen Virenscanner drüberlaufen lassen? Nein? Go go go

Oben