• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein bw stürzt auch ständig ab ): (kein spamthread)

Reaktionen
0
mh seltsam das ich deswegen hier noch nie gepostet hatte :elefant:, hab die probleme mit bw schon seit einigen monaten. ich vermute allerdings das mir niemand helfen kann, hoffe es jedoch sehr -.-

fehler 1: ich flieg mitten im spiel raus und lande im channel wo ich herkam, die anderen sind noch drin und ich disce bei denen, hatte selbst aber nie nen discscreen

fehler 2: ich bekomm den discscreen und angeblich droppen alle bei mir, rest ist wie bei fehler 1

fehler 3: bw geht einfach so aus (lande halt in windows, also keine überhitzung) :ugly:. das ist mir noch unklarer als die ersten beiden, die würde ich ja noch aufs bnet schieben. bei diesem fehler hier ist es übrigen total irrelevant ob der pc grad neugebootet hat oder schon tagelang durchlief, ebenso habe ich nie die cd musik an (ich kann meine cd wenn ich will sogar während des spiels rausmachen und nix kaggt ab). es ist auch unerheblich ob winamp an ist oder nicht. andere programme sind ebenfalls mal aktiviert mal deaktiviert, der fehler scheint nicht von sowas zu kommen.

bw neuinstallation hat nix gebracht, nur rechner hab ich noch nicht neuinstalliert seitdem (hab ja sonst auch keine probs, abgesehen von mozilla -.-).

system: win2k, alle patches installiert, neuestes servicepack. kein router, keine firewall, kein virenscanner im hintergrund.
rechner: celeron 366 auf 412, 448mb ram, gigabyte dual bios board (ka wie das heißt), sonst halt keine probleme.
inet: arcor dual isdn flat

Reaktionen
0
ich wußte doch ihr habt alle keine ahnung -.-

Oben