• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mein BW spinnt...

Distructor

Guest
hi
Ich starte mein starcraft bw
dann plötzlich minimiert es sich
Zack! einfach so !
ich wills wiederherstellen... Zack schon wieder!
Einfach so ohne Grund??!!
habt ihr ne idee?
nochmal neu gestartet hab ich nämlich schon

Reaktionen
0
prob mal: Rechtsklick - Eigenschaften
Ausführen - Maximiert

das hatte ich auch mal aber ka wie ich damals getan habe :confused:

SilverSurfer6

Guest
...ein kumpel von mir konnte SC nit mehr richtig starten weil die CD zerkratzt war, aba wenn sich das minimiert...
...ich hab eigentlich kA (wie du merkst), probier ma neu SC installieren, sowat mach ich auch imma bei spielen die nich mehr richtig laufen

Apfelbaeumchen

Guest
das problem hatte ich unter xp auch mal, bei mir war es dann so dass es einen aktives prozess gab der sich in den fordergrund gedrängt hat, von dem aber auf dem desktop nichts zu sehen war , aber über den taskmanager lies sich die sache lösen.

Praybeforeudie

Guest
hab das prob seit 3 Tagen auch :(

Naja mals chauen an was es liegt, ich hock mich mal dran

Praybeforeudie

Guest
hmm hier zumindest ne vorrübergehende Lösung die so bei mir funktioniert:

BW ganz normal starten, es sollte sich dann minimieren, dann auf den task Manager und zu den Anwendungen gehen.

->Rechtsklick auf Brood War und "wechseln zu" klicken...

Ne andere Lösung weiss ich bis jetzt auch (noch) nicht sry

Gruß

Reaktionen
0
Jupp denke auch das e irgendein programm is das sich in den vordergrund drängt zb. firewall antivirus oder sogar dailer viren trojaner etc.

Praybeforeudie

Guest
also ich hab jetzt mal ne weile darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss dass diesen fehler ein windows update verursacht, hab nur ehrlich gesagt ka welches...

Bei warcraft3 hab ich das gleiche problem, ist irgendwie komisch dass dieses prob nur bei blizzard games auftritt, spiele wie fracry laufen ohne mucken und was erschwerend hinzu kommt: Das starten von blizzardgames muckt erst seit ich irgendein windowsupdate von microsoft.com gezogen hab

naja ka, vielleicht kennt irgendwer ne lösung für das prob, ne dauerlösung kann das "wechseln zu" jedenfalls nicht sein zumal es nicht immer funktioniert

Praybeforeudie

Guest
Okay hab den Fehler:

Es ist definitiv das Windowsupdate (du hast auch XP oder?), und zwar das mediaplayerhotfix.

Kann man über die Software direkt deinstallieren...

Sobald das geschehen ist kannst du wieder bw zocken^^

Oben