• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mein brenner...

Reaktionen
0
...erkennt keine 800 MB Rohline !
Egal welcher von beiden, hab einen LG DVD Brenner (der natürlich auch cds brennen kann) und einen LIte-on Brenner! Ich nutze Nero version 6.3.0.0 !

Woran kann das liegen, dass der die 800MB Rohlinge immer nur als 700MB Rohlinge erkennt ?!?!?!

thx 4 hlp

Greetz
ReaveR

Reaktionen
0
da gabs doch mal was, das wusste ich schon irgendeine einstellung im nero.. das obwohl man nur 750 mb kennt weiterbrennen kann zb 790mb

und irgendwas glaub ging da noch..
sry bin ned zuhause und googlen werde ich jetzt ned, aber wenn der thread daheim noch besteht, poste ich dir ne antwort die dir nützlicher ist ^_^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Erstmal neue Firmware aufspielen, zumindest, wenn es welche gibt. Ansonsten kannst du in Nero auch Einstellungen vornehmen, die das Brennen von 800MB Rohlingen ermöglichen, wenn ich mich nicht irre. Habe das selber allerdings noch nie gebraucht.
Was willst du denn brennen, dass du einen 800MB Rohling brauchst?

Reaktionen
0
eine vcd die ca 795MB groß ist will ich brennen...
hab btw win xp + sp1 aufm rechner...
mit überlänge einstellen geht irgendwie auch nicht 8[

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nero -> VCD erstellen -> Datei rüberziehen.
Das sollte auf einen normalen 700er Rohling passen!

Reaktionen
0
nein, tut es nicht...
sonst würd ich hier wohl nicht posten, oder ?:heul:

ZocKa(eX

Guest
nero auf neuste version updaten und dann

einstellungen -> experteneinstellungen -> disc-at-once überbrennen aktivieren -> 99 min | 59 sek | 74 blk

und dann beim brennen nur noch drauf achten das du disc at once einstellst.

dann fragt er ob wirklich übergrosse cd, sagste ja und go gg

so funzt es bei mir einwandfrei.

Reaktionen
1
dazu hab ich noch eine frage.
kann jeder DVD-Player 800mb Rohlinge lesen?

Gast

Guest
nein.
vor allem ältere player und selbst ältere cd-roms und brenner lesen murks!

Oben