• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Mein Aszendent ist Walnuß" und anderer Hokuspokus

Glaubt ihr an Horoskope, Aszendenten usw.?

• Ja natürlich

Stimmen: 2 1,5%
  • Völliger Schwachsinn. Wer sich damit befasst gehört erschossen

Stimmen: 41 31,1%
  • Mein Horoskop hat mir heute geraten für c) der neger zu stimmen

Stimmen: 7 5,3%
  • Soulwarriors Schwester wird jeden tag gebumst, egal wie die Planeten stehen

Stimmen: 36 27,3%
  • Ich glaube nicht wirklich dran, wenn aber was geiles drinsteht find ich das toll

Stimmen: 16 12,1%
  • Hi, me roxx

Stimmen: 30 22,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132
Reaktionen
1.787
Nach einer längeren Diskussion am Samstag Abend mit einer Bekannten möchte ich nun vom LSZ wissen

Glaubt ihr an Astrologie und dergleichen?
Dabei möcht ich ganz klar unterscheiden zwischen Bildzeitung-horoskopen und der "fach"-astrologie wo so spinner mit irgendwelchen kreisen mein persönliches profil zusammenstellen.

Ist da 0 dran, oder ist es wirklich ein Unterschied ob ich jetzt mit nem Saturn im Rücken oder ner Venus geboren bin.

Was haltet ihr von dem ganzen Kram.
Ich halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts auch wenn manche dinge in meinem Sternzeichenprofil zu stimmen scheinen. Wenn man jedoch die anderen durchliest dürfte man ebenfalls auf zahlreiche Übereinstimmungen stoßen

Reaktionen
195
Nicht mal im Ansatz. Würde über sowas auch niemals nur eine Sekunde diskutieren, schon gar nicht Samstag abends.

Reaktionen
30
Re: Re: "Mein Aszendent ist Walnuß" und anderer Hokuspokus

Original geschrieben von Kuma
Nicht mal im Ansatz. Würde über sowas auch niemals nur eine Sekunde diskutieren, schon gar nicht Samstag abends.

Uneingeschränkt #2

Wuhaaaaaa! Mutalisk!

Reaktionen
0
Kann mich Kuma voll und ganz anschließen. Alles Bullshit.

DanoDaDon

Guest
Kann so Horoskopscheiße nur belächeln, so ein Quatsch. Vor Allem steht in unterschiedlichen Zeitschriften auch vollkommen gegensätzliches für den Tag etc. :stupid:

Reaktionen
0
horoskope funktionieren doch nur wenn man die nen tag später liest, insofern -> schwachsinn

Reaktionen
0
Neben Makeup-Beratung und Pediküre ein weiteres Geschäftsmodell dessen Zielgruppe zu 99% aus Doppel-X-Chromosomern besteht.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Mal abgesehen von den völlig behinderten Antwortmöglichkeiten.
Meine Mum hat ziemlich viel für so einen "Unsinn" über.
Ich pers. halte nicht viel davon. Sie meinte zwar, dass in den und den Monaten bestimmte Ereignisse stattfinden, jedoch glaube ich in der Sache eher an den Zufall. ;)

xea

Reaktionen
0
Es gab bei mir mal so ne Diskussion.. sie dauerte 30 Sekunden, und endete mit einem blauen Augen und zwei rausgeschlagene Zähne.

Reaktionen
195
Original geschrieben von xea
Es gab bei mir mal so ne Diskussion.. sie dauerte 30 Sekunden, und endete mit einem blauen Augen und zwei rausgeschlagene Zähne.
In Zukunft weißt du dann hoffentlich, wie man sich benimmt, wenn man seinen Mann nicht verärgern will.

Reaktionen
1
Finde sowas lächerlich. Respekt allerdings an die Leute, die mit sowas noch Geld machen und irgendwelche Schwachmaten ausbluten lassen.

Habe dennoch für soulwarriors Schwester gestimmt.

StormTheSame

Guest
Ich glaub nicht dran.

Allerdings glaube ich daran, dass Horoskope bei manchen Menschen einen gewissen Placebo-Effekt haben.

Also Geschehenes in Zusammenhang mit dem Horoskop setzen oder sich unbewusst danach verhalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
völlig behinderten Antwortmöglichkeiten.
hab deswegen extra nichts angeklickt, schließe mich daher nur schriftlich der mehrheit hier an. aber jeder der die zweite antwortmöglichkeit angeklickt hat ist ein pubertierender loser.

Reaktionen
0
alles lug und trug

und diejenigen die diesen humbug als wissenschaft hinstellen gehört auf dem scheiterhaufen verbrannt

WUUUSH

Guest
Ich kann mich grob an den Vortrag eines Astrologens erinnern mit der Quintessenz, dass die Sternbilder keine Aussagekraft haben. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, haben die Griechen die Sternbilder benannt. Problematisch ist jedoch, dass sich unsere Galaxie in einem anderen Temp bewegt als die anderen. Das hat zur Konsequenz, dass das ehemalige Sternbild Löwe nun Steinbock ist.

Von daher ist das alles totaler Quatsch.

Im Gegensatz dazu bin ich jedoch davon überzeugt, dass Sternzeichen etwas über einen Menschen aussagen können. Das kommt daher, dass die Babys aufgrund divergierender Geburtszeiten einem anderen Gemütszustand ihrer Mütter ausgesetzt waren. D.h. das ein Kind, welches im Sommer geborgen worden ist, anders geprägt wurde, als ein Winterkind.

Reaktionen
0
Ich finds cool seine Zukunft bestimmen zu lassen von Sternenbildern, die nach reichlich Drogenkonsum erfunden wurden.

Reaktionen
1
Es ist Quatsch.. totaler Quatsch
Leider war keine Antwortmöglichkeit so richtig toll, denn sich damit zu befassen halte ich nicht für verwerflich. Ich selber les mirs gern mal durch. Seis um zu lachen oder aus langweile..

Reaktionen
0
am besten finde ich ja ein Cousine von mir
die studiert gerade Genetik nach längerer Pause fertig aber gleichzeitig auch Astrologie

paßt ja irgendwie voll zusammen :eek3:

ja und man macht damit verfickt Geld, sie kriegt für ne einstündige "Sitzung" ~130 Euro :stupid:

naja vielleicht nen Backup Plan fall Wissenschaft mal wieder so verpönnt und verbannt ist wie im Mittelalter

Reaktionen
5
Original geschrieben von prinz_schnix
horoskope funktionieren doch nur wenn man die nen tag später liest, insofern -> schwachsinn

Nö, gerade am selben Tag kann es passieren, dass du dich nach dem Lesen (wenn du es ernst nimmst) unterbewusst entsprechend verhältst, dass genau das eintritt. Und dann sind die Menschen gar nicht mehr zu retten, weil sie es ja selbst bewiesen haben.. ohje.

Um dem Thread noch einen kleinen Gehalt zu geben, möchte ich mal verbreiten, dass "jmd. gehört erschossen/eingesperrt/etc." im Deutschen keine korrekte Ausdrucksform ist. Das existiert im Hochdeutschen einfach nicht.

Reaktionen
0
wenn bei irgendeiner abstimmung irgendwas mit soulwarrior zum waehlen ist, dann klick ich das an

@topic: nein, wer an so einen mist glaubt ist selber schuld

Reaktionen
0
[x]Himeroxx

find das auch totaler schwachsinn. Wer hat so'n mist eigentlich etabliert? Die Bildzeitung? Oder Galileo und die Illuminaten? :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
am besten finde ich ja ein Cousine von mir
die studiert gerade Genetik nach längerer Pause fertig aber gleichzeitig auch Astrologie

Astrologie als Studienfach????

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

In Zukunft weißt du dann hoffentlich, wie man sich benimmt, wenn man seinen Mann nicht verärgern will.

Da ich wiede schwul noch weiblich bin, bedarf es dieser kurzen Aufklärung.

yo

TheWeightOfWind

Guest
Ich glaube nur an Thomas G. Hornauer und seinen lehrreichen Kanal Telemedial!!! :top2:

Leider haben die wohl die Lizenz entzogen bekommen... aber man konnte vieles lernen. Von Engelenergien bis hin zu intuitivem Tanz.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.
schwachsinn + geldmacherei

######

Schwachsinn deluxe hoch 2 !!!

Sieht man doch an Sendern wie AstroTV Oder KanalTelemedial, dass das nur noch Geldmacherei ist.

Reaktionen
1.368
Ich finde Horoskope ziemlich interessant, das schönste ist aber auf jeden FaIl, dass sie immer zutreffen. Alsooo, wer von euch gut nichtssagende Sätze formulieren kann, goto [insert random zeitung].

Meine Meinung bestärkt sich auf jeden Fall mit der Tatsache, dass ich schon heute morgen nach dem Horoskop lesen wusste, dass ich "Antwort c" ankreuzen würde!

Edit: an empty8 über mir, ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich beeindruckt von Telemedial, mit dem Talent von dem Typ Leuten Schwachsinn einzureden würde ich aber eher eine Sekte gründen (hat mehr Stil und man kann die Leute noch besser ausnehmen).

BuG

Reaktionen
0
Ich denke schon, dass an Horoskopen was dran ist, sonst würden ja schließlich nicht soviele Leute dran glauben! :ugly:

Vyrus

Guest
Glaube nicht daran, finds aber GELEGENTLICH unterhaltsam zu lesen. Allein schon weil sie derart allgemein gefasst sind, dass jeder, der ne Übereinstimmung finden will, auch eine finden kann.

Reaktionen
0
(x) Antwort g: ich wär gern auch so ein cooler Hip-hop Gangsta wie der threadersteller, mit so krassen Antworten und so...:8[:

Reaktionen
0
Soulwarriors Schwester wird jeden tag gebumst, egal wie die Planeten stehen

nein.

Oben