Mehr VODs auf GomTV gucken

Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
uk
Hi,

da ich relativ wenig von Fruitdealer zu sehen bekam, würde ich mir gerne seine VODs auf GomTV angucken. Da sieht man ja auch immer 1 Spiel, aber das reicht mir (als gierigem Zerg) nicht.
Wenn ich auf "Set x" (mit 1<x<8 , x € |N ) klicke, dann kriege ich die Meldung ich bräuchte ein Season Ticket, allerdings wenn ich auf "OK" klicke, komme ich nur auf eine "Page not found"-Seite von GomTV.

Wie komme ich also an die VODs?

Und noch wichtiger, gibt es auch kostenlose+legale Wege, um noch mehr von der ganzen GSL zu sehen?
 
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
11
Reaktionen
1
Das ist dann wahrscheinlich ein Problem von der Seite an sich, da du um das Ticket nicht herumkommst. Wahrscheinlich war der Server down oder es gab einfach Probleme mit der Weiterleitung. Kann passieren
 
Oben