• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr als enttäuscht

sKy)p(dream

Guest
Ich habe kA was die iccup admins machen, aber sie helfen mir als Spieler nicht. Ich bin incht wirklich gut in bw sondern eher ein kackboon, hatte aber jetzt 2 wins einmal als D ggn D und Gegner machte disc hack, ich complainte und bekam -130 pts...
Nun machte ich als C- ggn C wieder einen win der Gegner discte schrieb gg, war nur n error oder so auf alle Fälle disc .. ich ging wieder zu einem admin der mich auf's Forum verwies, in dem ich schon meinen ersten erfolglosen post hatte. Habe auch das rep und kA bin echt frusriert.

Habt ihr 'ne Idee, was ich machen soll?

Danke schonma' im Vorraus :-)!

Reaktionen
0
naja solangs nur 2 games sind .. ist doch egal, passiert halt mal. hast den admins schonmal ne pn geschrieben und denen deinen sachverhalt erklärt?

Reaktionen
0
die haben momentan ein paar probleme sind aber dabei diese zu beheben.
Da sich aber jetzt einige complaints angehäuft haben werden sie wahrscheinlich ein paar ältere complaints unbearbeitet lassen.
Vorallem complaints bei dem ah nicht an war wirds wohl erwischen.

Reaktionen
0
Mal ne leichte Offtopic-Frage, aber wenns hier schon um ICC geht...
Kann man eigentlich Complaints wegen BM machen?

Also z.B. Gegner macht ohne zu fragen Pause, sagt absolut nix, auch auf Nachfrage, dann dauerts 2 Minuten und dann macht er ohne was zu sagen oder zu fragen einfach wieder go von sich aus.

Kann man da irgendwas tun oder muss man mit sowas einfach leben?

sKy)p(dream

Guest
Habe erst 30 games und da 2 games das ist schon sehr viel in meinen Augen =(

Reaktionen
0
hab ehrlichgesagt noch nie nen complaint geschrieben. ist mir für die paar punkte echt zuviel aufriss mich mit irgendwelchen admins rumzuschlagen.
dazu hört man auch ziemlich wenig nicht negatives über die icc leute.
sparrt nerven und zeit, also scheiss drauf nächstes ma.

Celial

Guest
Original geschrieben von SoFar

Also z.B. Gegner macht ohne zu fragen Pause, sagt absolut nix, auch auf Nachfrage, dann dauerts 2 Minuten und dann macht er ohne was zu sagen oder zu fragen einfach wieder go von sich aus.

mach halt selbst weiter wenn er nix sagt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Ka bei sehr sehr sehr excessiven flamen könnte evtl. was passieren, aber da kommt dann wahrscheinlich auch nur ne verwarnung.

Complaints wegen pause werden von den admins nicht bearbeitet. Das is einfach zu schlecht nachzuvollziehen und die arbeit nicht wert.

My.World

Guest
na ja, so statsgeil wirst du jetzt wohl nicht sein, wenn du erst seit so kurzer zeit spielst.

Reaktionen
0
in den icc regeln steht man darf keine pause machen wenn der gegener nich einverstanden ist, bzw der gegener darf einfach resumen dann

Reaktionen
7
einfach im forum ein complaint machen und abwarten, die admins direkt zu nerven hilft in der regel nichts(ausser du bist ein bekannter spieler).
es würde auch nichts bringen deinen forumscomplaint mit einem post hoch zu pushen, da die meisten admins von hinten anfangen.

alternativ könntest noch ein complaint über das complaint system aus deiner machtliste machen, nimmst irgendein anderes spiel und schreibst das das spiel von deinem rep nicht in der matchliste ist.
ist zwar eigentlich der falsche weg, aber aus erfahrung bearbeiten manche admins es dann trotzdem.
wenn de glück hast, bekommst die punkte doppelt ^^.

Reaktionen
0
ich spiel nen 50min game gegner dischack
ich bekomm keine punkte
das ist aergerlich ^_^

Reaktionen
0
dann poste ins beschwerde über admin forum ^^

wenn du ah anhattest und rep hast bekommste dann auch punkte also mir hat nen admin immer die punkte verweigert ich habs ins beschwerde über admin forum gepostet (wohl einige leute) und nu war es mal ein admin xD

AIL

Reaktionen
0
Hab' einmal complained, ist nix passiert.

Aber im Grunde isses ja auch egal, ich verlier' eh' mehr als das ich Gewinn und auf dem Niveau, wo ich rumdümpel isses völlig egal.

Es ist ja auch völlig Kostenlos und sich dann drüber Aufzuregen, dass die unbezahlten, freiwilligen Admins schlecht sind/nichts machen ist irgendwie ungerechtfertigt.

Reaktionen
0
naja ich kann mich erinnern als mein TSL account verbuggt war. das hat auch ne woche gedauert und ich habe ungefähr 7 admins angequatscht. teilweise kam echt: "sorry kp, da kann ich auch nichts machen". erst nachdem ich denen mal vorgeschlagen habe mir einfach neue stats zu übertragen auf nen anderen account ist was passiert. also auf die admins war und wird noch nie verlass sein :p

B00...

Guest
bei mir 100 games 10 discer hacker oder andere :-(

einfach weiter gamen discer usw gibbet halt überall wayn ebend !

einfach gamen und für son pa punkte ... da kannst auch ein game machen in der zeit in der du complain tippst :/

:elefant:

Reaktionen
0
ich habe in der tat noch nie was gutes über die icc admins gehört 8[

[Borg]Psycho

Guest
was ist ein disc hack? kenne nur drophack, wo man aus dem game gekickt wird.

ExUlAtOR

Guest
ab naechsten dienstag wird cheloman mich zum neuen icc head admin als seinen nachfolger ernennen. ich werde alles daran setzen iccup wieder dort hinzubringen, wo es zu seinen besten zeiten stand, aber im moment siehts alles andere als rosig aus. ALLE superadmins, die bei der entstehung von iccup (ausser mir und chelo) sind nicht mehr aktiv, haben keine zeit mehr oder keine lust. es bringt nix sich ueber icc admins zu beschweren, denn es gibt einfach keine.

aber es wird etliche wochen dauern, deshalb bitte ich jetzt schon um verstaendnis, denn wir brauchen einen haufen trail admins.

an gewissen stellen werde ich vorerst mit der brechstange arbeiten muessen um alles halbwegs hinzubiegen, aber denke das wird schon.

BM wird in zukunft aktiv bestraft werden, das hab ich mir schon mal fix vorgenommen.

ExUlAtOR

Guest
kommt drauf an was du machen willst, es gibt mehrere sektionen.

ladder
cat
cl cw
nl nw
news
tournaments

Reaktionen
0
was ist cat?

und nehmen wir mal an, dass ladder, nw oder cl cw, was gehört denn dann so zu den aufgaben oo

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR

aber es wird etliche wochen dauern, deshalb bitte ich jetzt schon um verstaendnis, denn wir brauchen einen haufen trail admins.

ihr braucht mehr super admins in sachen complaints/abuser.
zur zeit sieht es naemlich so aus, dass die trail admins sich um die sache kuemmern und an die super admins weiterleiten und dann gar nichts mehr passiert. habe vor 1-2 wochen paar abuser gemeldet, aber deren stats wurden immer noch nicht gecleared.

Oben