• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr als einen Desktop unter Windows

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich suche ein Programm, das mir mehrere Desktops zur Verfügung stellt. Google hat mir bisher noch nichts gescheites ausgespuckt :bored:
Falls wer da was gescheites kennt, bitte hier posten :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schön, dass du meine Signatur ingorierst, in der mein ganzes System steht. ^^ :)
Powertoys werd ich mal ausprobieren. Obs reicht, steht dann hier :D

edit: Also die Funktionen die ich brauche sind dabei, allerdings gefällt es mir nicht wie die Buttons angeordnet sind und dass man immer "MSVDM" davorstehen hat... Kann man das irgendwie einstellen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe jetzt mal das nView Zeugs ausprobiert. Das scheint auch relativ sinnig zu sein, allerdings fehlt da ein Buttonfeld in der Taskleiste o.ä. mit dem man direkt switchen kann. Über die Gestures ist das mistig.

Reaktionen
0
früher gabs ein Prog von ATI names Hydravision... weiss net obs des heute noch gibt

Reaktionen
0
hmm gibts auch ein gutes programm für win2k eine nvidea graka und dualscreen?

Gast

Guest
Ja. Nennt sich Detonator-Treiber.
cart: hast du das grün-weisse nvidia-symbol nicht unten rechts? damit kann man switchen.

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von cart

allerdings gefällt es mir nicht dass man immer "MSVDM" davorstehen hat
rechte Maustaste -> Titel anzeigen

Original geschrieben von cart
Also die Funktionen die ich brauche sind dabei, allerdings gefällt es mir nicht wie die Buttons angeordnet sind
Hotkeys usen ?
Standart ist Windooftase 1 + 2 + 3 oder + 4
+ V ist Vorschau
Selbst einstellen unter rechte Maustatse Eigenschaften

:8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von slimma

rechte Maustaste -> Titel anzeigen
Gibts nicht.

Original geschrieben von slimma

Hotkeys usen ?
Standart ist Windooftase 1 + 2 + 3 oder + 4
+ V ist Vorschau
Selbst einstellen unter rechte Maustatse Eigenschaften

:8[:

Ach... glaubst ich bin blöde?
Allerdings hast du scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe.. Da steht, dass mir die Buttons nicht gefallen und ich die Anordnung gerne ändern möchte und nicht, dass ich die Hotkeys aufgesagt haben will. Also lies bevor du postest.
Btw, es heisst StandarD.

/me hasst solche Leute..

@mAiLmAn: Nee das ist nur sporadisch da. KA wieso. Hab das mal versucht in den Griff zu kriegen, aber irgendwie klappt das nicht. Allerdings war das bisher auch nicht nötig, da man an die Settings ja auch so kommt... Also das nView Zeug ist bisher auf jeden Fall die bessere Wahl, allerdings reicht mir das noch nicht so wirklich. Ich hab halt keine Buttons zum rumswitchen (Hotkeys möchte ich nicht)...

Gast

Guest
hast den nvidia driver helper prozess beendet?
ansonsten setzt man den haken bei den eigenschaften deiner graka, also ín diesem nvidia menu unter "fehlersuche", dann sollte das symbol auch bleiben.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
hast den nvidia driver helper prozess beendet?
ansonsten setzt man den haken bei den eigenschaften deiner graka, also ín diesem nvidia menu unter "fehlersuche", dann sollte das symbol auch bleiben.

Hab das Icon jetzt wieder. Allerdings hab ich jetzt immer noch keine Buttons zum switchen ^^ :)

Altdesk werd ich mal testen!

Oben