• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr AC-Replays?

Fersoltil

Guest
Ich würd' gern die Kommentatoren animieren noch ein paar replays zu casten. Mir macht das immer viel spass. Das ist für mich etwa so wie Fußball gucken, nur mit 'nem interessanten Sport :)
Und da das letzte AC jetzt schon fast zwei Monate zurückliegt, meldet sich bei mir so langsam der Entzug. Also, Wombi, Gregsen, Schizzo, Celetuiw und ihr Anderen, mal wieder das Mikro abstauben und der Community 'n bischen Crack zuschieben. Wir danken's Euch :)

Reaktionen
252
Ich bin nur ein anderer :heul:

Ich wollte das mal (wieder) machen - wenn ihr das als Ankündigung verstehen wollt: dann liegt ihr richtig :D

DeliKato

Guest
Das hört sich doch gut an.
AC Replays von dir, FPVODs + Audiokommentar von Sucki und bei dem BW-Neulinge Turnier hoffentlich auch wieder ne Folge TeN.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
die letze Folge von TeN

fand ich irgendwie lahm...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Ich bin nur ein anderer :heul:

Ich wollte das mal (wieder) machen - wenn ihr das als Ankündigung verstehen wollt: dann liegt ihr richtig :D

:8[:

du und AC's? hätte ich nicht gedacht. Da würd ich dir aber raten dir jemand kompetentes ins Team zu holen als Co-Caster. Ist immer wesentlich witziger und der Co-Caster wird bestimmt ein BroodWar-Genie sein! :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fersoltil
Ich würd' gern die Kommentatoren animieren noch ein paar replays zu casten. Mir macht das immer viel spass. Das ist für mich etwa so wie Fußball gucken, nur mit 'nem interessanten Sport :)
Und da das letzte AC jetzt schon fast zwei Monate zurückliegt, meldet sich bei mir so langsam der Entzug. Also, Wombi, Gregsen, Schizzo, Celetuiw und ihr Anderen, mal wieder das Mikro abstauben und der Community 'n bischen Crack zuschieben. Wir danken's Euch :)

Vor Allem Gregsen sollte wieder was machen!!!!

Es gilt immer noch Gregsen>all

Reaktionen
0
ich hab gestern (heute?) auf ner party auch nen ac gemacht ...

der ist lame und witzlos das geht gar net mehr ,,,

ich fands aber lustig daher mal schauen ob ich mal wieder einen mache xD

vllt wieder betrunken xD :D

Oben