• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Meetings online live übertragen/teilnehmen

Reaktionen
0
Moin,

ich bin derzeit in nem projekt, wo wir das problem haben das viele projektteilnehmer an verschiedenen standorten sind und deswegen nur schwer an den meetings teilnehmen können.

Ich suche nun ein programm, welches es mir ermöglicht, die meetings online zugreifbar zu machen - und zwar live. Onlinemeetings halt... jeder soll hören/sprechen können ohne zu großen aufwand.

Nötig sind dafür mikro und n programm welches die funktion anbietet.
Bzgl. Programm sind wir dabei, uns nen TS Server anzumieten. das problem ist also behoben.(bessere vorschläge trotzdem immer gern gesehen)

Das größte problem war wir derzeit haben ist nen kostengünstiges Raummikro auszuwählen, welches auch in nem umkreis von 10 metern alles an tönen aufnimmt und diese ins TS bringt.

Haben da schon nen fehlkauf gemacht und müssen diesmal das richtige finden..

hatte mal was über nen kondensatormikro gelesen... aber die liegen preislich einfach zu weit oben.

Also - hat jemand vorschläge ?

Bin euch zu dank verpflichtet.

Cheers

Pope

Oben