• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

medion-pc öffnen

skagirl

Guest
Ja, es geht um meinen Pc.
Hab den vor etwa zwei jahren bei mediamarkt gekauft. da er in letzter zeit immer wieder probleme mach (abstürze etc...) wollt ich halt mal nachschauen ob evt ne riiiesen staubschicht im innern ist:P
aber da kommt das problem...ich krieg den einfach nicht auf. mein freund nicht, mein vater nicht...niemand -.-

vielleicht hat ja jemand von euch ne idee. werde bei gelegenheit mal pics posten, wenns hilft.

vielen dank schonmal für die hilfe.
mfg

Reaktionen
0
Aufgrund Deiner informativen Aussage, kann ich Dir bisher nur folgendes empfehlen:

09080007.jpg

Solltest Du Dich zu mehr Information entschließen wollen, dann poste doch bitte die genaue Gerätebezeichnung sowie Seriennr.
Außerdem fotografierts Du das gute Stück, und veröffentlichst die Fotos mittels folgender Seite hier im Forum:

http://imageshack.us/

Dann kann Dir sehr viel wahrscheinlicher geholfen werden...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
wenn er noch nicht 2 jahre alt ist, dann schick ihn doch erstmal umsonst wieder zurueck :).

ansonsten kenn ich da rost als problem bei minderwertigen gehaeusen, da hilft meisst nur nen dicken schraubenzieher reinklemmen und die klappe "aufhebeln" (natuerlich in die richtige richtung zum oeffnen. ich meine sicherlich nicht kaputthebeln).
evt. seid ihr aber auch einfach nur zu ungeschickt ;).

Oben