• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Medion Notebook

Reaktionen
0
nunja, Aldi hat nxt Woche ein neues notebook im Programm - man siehe:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_47/OFF001.SHTML

Wenn man sich die Ausstattung und Preis/Leistung anschaut, sieht das echt top aus - Preisrahmen passt für mich, Komponenten auch so im groben (nach oben gehts ja immer...)
Aber wie siehts aus mit der Verarbeitung aus? Man hört ja da über Medion nicht nur gutes... Und - falls Medion = alles doof, gibt es was äquivalentes von einem "besseren" Herrsteller?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
In der letzten Zeit gab es hier haufenweise Notebook-Threads. Schau da doch mal rein.

Reaktionen
0
Die hab ich bereits aktiv mitgelesen ;)

€: okay, der hier : Aldi-teil
hilft halb wegen medion.. ne alternative steht da aber nicht drin ;) wobei soo schlecht is medion ja auch wieder net..

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es gibt noch deutlich mehr Threads zu diversen aktuellen Notebooks und einige davon liegen auch in deinem Preisrahmen.
Was Medion angeht: Ich habe ausschliesslich schlechte Erfahrungen damit gemacht und kenne auch niemanden der wirklich zufrieden mit seinem Kram ist.

Reaktionen
0
so medion laptops sind schon ganz nützlich wenn du wirklich den ganzen krimskrams der da dabei is brauchst ( software, webcam, tv etc.) bekommst aber für das gleiche geld besser verarbeitete und leistungsfähigere laptops bei shops wie bei notebooksbilliger und wie sie alle heissen.

nur so als beispiel
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svap197c_gamerspecial

am besten selbst mal laptopshops durchstöbern

Oben