• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

medion mainboard hilfe dringend

SpyrexDragon

Guest
hallo ich suche ein beschreibung oder ein benutzerhandbuch zu dem mainboard md 3500 (auch MSI MS-6513 ganannt). denn ich habe mir ein gehäuse gekauft und weiss jetzt net so genau wo die ganzen kabelk hingehören. hat das zufällig jemand?
danke

Reaktionen
0
normalerweise stehts auch auf dem board direkt drauf zB PWR unter/über den powerschalter pins, is eigentlich auch ohne anleitung recht easy ^^

SpyrexDragon

Guest
ich kann aber das alle net lesen weil es so klein geschrieben ist. denn ich will bei dem gehäuse frontusb anschlieseen und da weiss ich einfach net wo ich solche kabel anschliessen muss wo drauf steht data+1 oder gnd oder sowas. des müsste mir halt jemand erklären

DiE]eVe[

Guest
also auffa msi hp gibbet nur was vom 08 und 21 ... und medion hp hab ich nur was zum ci 3500 server gefunden ;/

also wie wärs mit erst schaun und dann posten@den poster von der url

Reaktionen
0
naja power etc. ist recht simpel , und wenn du es nicht lesen kannst besorg dir ne lupe oder geh mal zum augenarzt

bei front usb kommt es drauf an ob du nen kompakt stecker hast oder 9 kleine einzelne.

zumindest kommen die auf nen anschluss der zumeist mit usb_01 02 bzw 03 gekennzeichnet ist

Oben