• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Medic-Handling?

fuchs0er

Guest
Wie handled ihr eure medics? mitm attackmove habe ich rausgefunden, dass das nicht sonderlich gut funktioniert. wie macht ihr das sonst und wo positioniert ihr die dinger? ich mein, vor die rines wegen der linge ( ich gehe jetzt mal vom tvz aus; ist wohl auch das wichtigste), aber sonst irgendwelche tips?

:angel:

Brainb[uG]

Guest
englische keys benutzen, da attacken die rines mit a und die medics heiln

Reaktionen
0
als ich noch die dt version hatte, hab ich die rines immer gestimt und die medics rennen hinterher.
aber: english keys >>> ur problem

Reaktionen
0
Original geschrieben von gammelgul
mit deutschen keys muss man halt "e" benutzen
Dann greifen aber die Rines wieder nich an oder?
Man müsste dann wohl nur Medics nehmen :/.
Also am besten einfach englische hotkeys -> gg.

h0rse

Guest
Wenn du Marines und Medics gleichzeitg markiert hast kannst du sowieso nur "a" benutzen.

Ich würde sie generell getrennt "hotkeyen" um A) Stim schnell benuten zu können und B) die Medics mit "e" heilen zu lassen.

Man gewöhnt sich dran und der Aufwand ist minimal.

fuchs0er

Guest
was ist denn "e" bei der eng version?

nutze die deutsche und spiele sowieso mit getrennten hotkeys. attackmove ist fuer meds nicht so der bringen, oder seht ihr das anders?

Reaktionen
0
bei den deutschen ist a für angriffen (rins) und e für heilen (medics)
bei den englischen ist a für beides

smilo

Guest
naja medichandling verlangt mal sehr viel übung....... ein gosu handling sehen wir in nem alten game von frosch gg cantona, wo cantona ne medicwall baut und viele viele ulli/lings wegrockt :D
leider is das rep von ner alten vers und nciht zu schaun :(
naja im prinzip bei der dt vers medix und rinz SEPERAT markiern und dann wie obn scho erwähnt mit "e" bzw "a" microen...
eng vers >>>> dt vers in dem fall wie gesagt....:angel:

Reaktionen
0
Hier probier mal die map aus, da kannst du bischen Medics Marines micro üben. Hab das ding gestern innerhalb 2-3 stunden gebaut ist aber ganz gut geworden wie ich finde.

Micro Defense B016:
1-4 Players
gegner and die anzahl der spieler angepasst

:)

Reaktionen
0
wow, glatte leistung lonic
die map is echt mal n verdammt gutes training
nur schad dass die lurx so dumm sind wegen der KI, aber das lässt sich wohl nicht ändern

i~i

Reaktionen
16
bunker + repair machen das leben leichter^^

Reaktionen
0
jo stimmt, habs grad problemlos durchgezockt mit bunker/depot/medic only
ein scv limit von 1 oder 2 wär gut

Reaktionen
0
ah danke für den hinweis, ich hatte SCV eigentlich garnicht eingeplant. Bei neuen version hab ich SCV mal ganz rausgenommen, soll ja rine micro sein. Ich werde es aber maybe in verbindung mit tanks wieder reinbringen

Reaktionen
0
wenn ich rines und medics zusammen mit a losschicke heilen die medics aber auch. :confused:
und ich hab deutsche hotkeys
naja ka ich game ja nur zum fun t und daher auch recht selten.

Reaktionen
0
die Beta-Phase ist nun abgeschlossen, ich habe letzte kleine Bugs beseitigt und der Map einen neuen Namen gegeben:

Marine Training Center V1.0
(Working Title: Micro Defense)

ih könnt die neusten Versionen meiner Maps aus meinem kleinen Map-Archiv unter folgendem Link downloaden: (Dank an sHeN an dieser Stelle)
http://www.raptum.de/hosted/lonic/

Die updated Version ist aber nochmal hier im Anhang:

Marine Training Center V1.0.scx

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cab
wenn ich rines und medics zusammen mit a losschicke heilen die medics aber auch. :confused:
und ich hab deutsche hotkeys
naja ka ich game ja nur zum fun t und daher auch recht selten.

. . .
ENGLISH KEYS -.-

Oben