deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Hi,
ein (älterer) Arbeitskollege von mir sucht einen guten Mediaplayer, der auch eine Bibliothek zum Verwalten/Sortieren der Lieder mitbringt. OS ist Windows 7.
Auf die schnelle fallen mir iTunes, foobar2000 und Seamonkey ein, aber vielleicht kennt noch jemand einen anderen?
Was benötigt wird:
- Anzeige von Details (Länge und Größe des Tracks, kbps, ...)
- Anzeige von Covern
- Unterstützung für mp3, ogg, FLAC
- Sortier- und Abspielmöglichkeit nach diversen Tags (z.B. Bandname, Erscheinungsjahr des Albums, Genre)
- Wenig bis keine Ressourcenverschwendung
- Die Bibliotheks-DB sollte sich Sichern lassen (Sichern der Einstellungen des Programms wären auch nett)
Was ganz nett wäre:
- Vernünftiges Editieren von mp3-Tags und Covern (automatisches renamen usw)
Vorschläge?
ein (älterer) Arbeitskollege von mir sucht einen guten Mediaplayer, der auch eine Bibliothek zum Verwalten/Sortieren der Lieder mitbringt. OS ist Windows 7.
Auf die schnelle fallen mir iTunes, foobar2000 und Seamonkey ein, aber vielleicht kennt noch jemand einen anderen?
Was benötigt wird:
- Anzeige von Details (Länge und Größe des Tracks, kbps, ...)
- Anzeige von Covern
- Unterstützung für mp3, ogg, FLAC
- Sortier- und Abspielmöglichkeit nach diversen Tags (z.B. Bandname, Erscheinungsjahr des Albums, Genre)
- Wenig bis keine Ressourcenverschwendung
- Die Bibliotheks-DB sollte sich Sichern lassen (Sichern der Einstellungen des Programms wären auch nett)
Was ganz nett wäre:
- Vernünftiges Editieren von mp3-Tags und Covern (automatisches renamen usw)
Vorschläge?
Daher fällt das mit foobar2000 wohl schon raus. Oder gibts dafür ne Art Tutorial?