• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mediaplayer Fehlermeldung, need hlp!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab mir bischen musik runtergezogen, jetzt bringt mein mediaplayer folgene fehlermeldung wenn ich das ding abspielen will:

my.php

wenn ich auf scheiße installieren klicke passiert garnix =[
jmd plan was ich manuell runterladen kann um das zu beheben?

thx schonmal

:edit: bei weitere infos kommt nur sone allgemeine website über den mediaplayer, das nützt mir 0

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
pff hab microsoft mawieder verarscht,
realplayer runtergeladen mit dem geöffnet, da kam die selbe meldung, aber mitdem gings dann, realplayer deinstalliert, jetzt gehts auch mitm mediaplayer :stupid:

Reaktionen
0
du hast höchstwahrscheinlich mit dem realplayer einfach die lizenz automatisch erworben, danach geht die datei mit jedem player.

Oben