• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

media player

Reaktionen
0
warum kann ich mit meinem mediaplayer bei live übertragungen kein bild sehen? also ich mein jetzt videostreams.... muss ich dazu was downloaden? oder liegt es daran weil ich ISDN hab 8[

aktuelles beispiel...gamesconvention

lari.fari

Guest
was heißt kein bild?
ist es schwarz oder öffnet sich erst gar kein fenster fürs bild?

Cmdr-T

Guest
welche Version hast du?
Die Streams zur Games Convention sind wohl zu überfüllt um mit ISDN vernünftig sehen zu können.
Extra downloaden musst du nix.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SnoK
warum kann ich mit meinem mediaplayer bei live übertragungen kein bild sehen? also ich mein jetzt videostreams.... muss ich dazu was downloaden? oder liegt es daran weil ich ISDN hab 8[

aktuelles beispiel...gamesconvention

liegt an isdn

ISDN hat bis auf einige extra dafür ausgelegte streams noch nie gereicht um das bild eines streams flüssig zu sehen, meistens reicht es für gar kein bild

Reaktionen
0
jo schad...das wirds wohl sein... hab player 8 und ich seh kein schwarzes bild sondern eine mediaplayer visualisierung

Reaktionen
0
dann fehlt dir der video codec... wenn du sound hast aber kein Bild.. bzw visualisierung

Oben