• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Media Player "Sicherheitsupdate"

Bier Bauch

Guest
ich möchte ein .wmv video abspielen, was jedoch weder mit vlc, noch mit bs-player funktioniert

versuche ich das file mit dem windows media player abzuspielen, kommt folgende meldung:

DRM.JPG

mit verweis auf folgende seite http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/privacy/9splayer.asp#secupgrade

jetzt würde mich intressieren, was das für ein "sicherheitsupdate" ist und welche daten da versendet werden

Busta_inaktiv

Guest
evtl. kannst du das video gar nicht abspielen; im wesentlichen wird der player serverseitig kontrollieren, ob du überhaupt die passenden lizenzen hast

[For]Hood2

Guest
Nein der ersteller dieses file hat den "eingebauten" Kopierschutz des Mediaplayers benutzt. Klicke auf ok um den schlüssel zu bekommen. (wenn der ersteller so schlau war und hat den key hochgeladen)

Oben