Media Markt, Amazon oder MMOGA

Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

wollt Fragen ob jemand den aktuellen MM Preis von Starcraft 2 kennt =)
Außerdem würd ich gern wissen ob die Seite http://www.mmoga.de seriös ist, und wie das mit dem keykauf abläuft.

Vielen Dank

MfG
 

despro_deleted504605

Guest
glaube 49,99€ bei MM. Zu der Seite, ich hab da mal ein Key gekaut (WoW Gamecard 3 Monate). gab keine problme, kam 5 minuten später per mail, aber das ist nur meine erfahrung.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
ATM sollte das game 39€ kosten. Wenn net, bestell bei Amazon^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
mmoga.de ist seriös
hab da auch nen key her. dann google noch nach nem gutschein und schon hast es billig -,-

kostet glaub ich 42€ dort oder ?
gab nen 10% gutschein und dann noch ma 2% bei sofortüberweisung. also billiger als amazon

du bezahlst dort und hast 2 minuten später im postfach ne email mit nem picture im anhang, welches nen cdkey zeigt.
 
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke Schön, habs bei MMOGA bestellt udn key is angekommen, ich leg dann mal los ;D
 

despro_deleted504605

Guest
39€ wo? mein kumpel hat sich gestern auch gekauft, hier bei usn kostet starcraft wieder teilweiße über 50€, auf ama gibts das auch nicht mehr für 39€.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
wie gesagt mmoga.de
und dann noch google nach gutschein
günstiger bekommst du es nicht
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Richtig, ist wieder alles bei um die 50€ gelandet.
Nur die CE ist meines Wissens nach nicht teurer geworden^^
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich war gestern bei media markt in hamburg altona und wollte das spiel kaufen. 59.99 € sollte es kosten.

zu hause dann bei amazon geschaut: 48 €.

und bei diesem mmoga kriegt mal wohl nur den key aber nicht die box, dvd etc.?

gibts das spiel denn nirgendwo mehr für 40 €?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Jetzt kann wenigstens keiner der BattleNet 2.0 Verteidiger mehr argumentieren mit "Das Spiel kostet ja nur 39€".

Schon übel wie schnell der Preis gestiegen ist. Wieso eigentlich? Kommen die nicht mit CDs nachproduzieren nach oder haben sie einfach festgestellt, dass die meisten auch soviel dafür bezahlen?
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich kann MMOGA auch nur empfehlen. Hab mir erst vorgestern einen Wotlk Key direkt über die Seite per Moneybookers bestellt.
Innerhalb einer Minute hatte ich den Key im Postfach, sogar noch vor der Zahlungsbestätigung von Moneybookers!

Jetzt kann wenigstens keiner der BattleNet 2.0 Verteidiger mehr argumentieren mit "Das Spiel kostet ja nur 39€".

Schon übel wie schnell der Preis gestiegen ist. Wieso eigentlich? Kommen die nicht mit CDs nachproduzieren nach oder haben sie einfach festgestellt, dass die meisten auch soviel dafür bezahlen?

Selbst für 50€ bekommt man noch einiges mehr geboten als bei anderen Spielen für 70€!

Die UVP war schon immer bei 59,99€. Händler haben einen gewissen Spielraum vom Preis her.
Amazon ist ein sehr großer Faktor, wenn die mehr Geld verlangen haben die anderen Händler keinen Grund mehr SC2 für einen Ramschpreis raus zu hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich, damit war zurechnen! Saturn z. B. macht das immer so, dass sie in der ersten Woche des Release die Spiele unter der Preisempfehlung des Herstellers anbieten und sie dann für den "normalen" Preis anbieten.

Is auch ganz logisch, da die Nachfrage in den Wochen nach dem Release sinkt und damit der Preis wieder angehoben werden kann.

Trotzdem.. selber Schuld, wenn man das Game nicht zum Release gekauft hat :deliver:
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
da bin ich ja ricthg gut mit 86 für collectors :D
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
naja, ich denke, dass jeder Händerl am Anfang den Preis dumpen
wollte, damit se die Käufer kriegen...
Am Anfang waren es ja sehr viele Käufer aufgrund des Hypes, jetzt normalisiert sich das wieder schätze ich...

39 Euro waren auch unverschämt billig im Verlgiehch zu anderen Neuerscheinungen... :-P


Edit: KaaN, warste bei MM, oder?
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Zum Glück habe ich es schon zum Release gekauft.Ich wollte erst noch mit denn Kauf warten.Zum Glück habe ich es nicht grmacht.

BTT:Also unter 40€ wird man es nicht mehr bekommen, ausser man wartet so ein 1 Jahr oder ein bisschen länger und man bekommt SC2 unter 40 €.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ne Amazon^^ ich geh doch nich in MM die Verbrecher :d
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol KaaN, dafür lässt du dir ein Kaufprofil bei Amazon erstellen und schenkst den Amis deine Interessen etc?! ;-)

warum ist MM ein Verbrecher?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Jetzt kann wenigstens keiner der BattleNet 2.0 Verteidiger mehr argumentieren mit "Das Spiel kostet ja nur 39€".

Schon übel wie schnell der Preis gestiegen ist. Wieso eigentlich? Kommen die nicht mit CDs nachproduzieren nach oder haben sie einfach festgestellt, dass die meisten auch soviel dafür bezahlen?

ganz einfach weil sich saturn/mediamarkt und amazon ne krasse preißschlacht liefern.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ich würde mal schätzen, dass innerhalb der ersten Woche soviele Kopien verkauft wurden wie in mindestens einem halben (wenn nicht sogar ganzen) Jahr danach. Von daher liefern sich die großen Ketten immer anfangs Preisschlachten, um beim Ansturm ordentlich abzukassieren. Jeder, der danach das Spiel will, holt es sich sowieso und wird nicht mehr so stark die Preise vergleichen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
ich hatte es am ersten tag als es auf amazon.co.uk verfügbar war bestellt und musste nur 29 Pfund bezahlen.
sollte man mal checken ob die preise immernoch so sind.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
yau die Preise haben sich einheitlich wieder alle erhöht nach dem Release kostet jetzt überall um die 55 € +/- paar euro, es lebe die Preisabsp...Marktwirtschaft mein ich
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
aber 10-20 euro mehr als beim relaease ist schon krass, bin ich froh das ich es so günstig bekommen habe, hätte aber auch mehr bezahlt :D :knuddel:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Hier ist es jetzt auch bei 45 € angekommen. Gamestop will sogar 59,99 dafür xDD

Ich würde mal einfach so behaupten, dass Gamestop auch niemals weniger als 59,99 dafür abgerufen hat. Auch wenn die eine Kette sind, können die den Preiskampf von MM, Saturn und Amazon nicht mitgehen. Dennoch, wers da dann kauft, ist auch selbst Schuld, zu dem Preis kann man es auch bei einem individuellen Gameshändler kaufen und diesen unterstützen (so es das noch geben sollte).
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Ist doch ganz klar, die 39€ resultierten aus der Bestpreisgarantie durch Amazon und den üblichen Markt-Effekten zum Release-Termin. Die entsprechenden Gewinne sind abgeschöpft, die Preisschlacht ist beendet, nun kann man einen "normalen" Vollpreis verlangen.

Das ist absolut nicht ungewöjhnlich und passiert bei vielen Top-Titeln.
Und nicht nur bei Computerspielen, auch z.B. bei DVDs: Ende April/Anfang Mai kostete die Avatar-DVD bspw. überall zwischen 7€ und 10€, derzeit zahlt man aber eher so ~15€ dafür. (Zumindest als ich vor 3 Wochen zuletzt in einem Elektronikmarkt war, war das noch so ^^)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Lol , da bin ich wieder froh, dass ich es mir direkt beim örtlichen MediaMarkt am 1. Release-Tag geholt hab für schlappe 39,- € .

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgenstund hat Gold im Mund.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ist doch ganz klar, die 39€ resultierten aus der Bestpreisgarantie durch Amazon und den üblichen Markt-Effekten zum Release-Termin. Die entsprechenden Gewinne sind abgeschöpft, die Preisschlacht ist beendet, nun kann man einen "normalen" Vollpreis verlangen.

Das ist absolut nicht ungewöjhnlich und passiert bei vielen Top-Titeln.
Und nicht nur bei Computerspielen, auch z.B. bei DVDs: Ende April/Anfang Mai kostete die Avatar-DVD bspw. überall zwischen 7€ und 10€, derzeit zahlt man aber eher so ~15€ dafür. (Zumindest als ich vor 3 Wochen zuletzt in einem Elektronikmarkt war, war das noch so ^^)

yo ist klar die üblichen Markt-Effekte halt, die heilige Preisschlacht ist endlich beendet
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Hab bei MM 39 gezahlt. Hab aber letztens gesehen, dass sie draufgeschlagen haben.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
omg, an die letzten poster, bitte mit Zeitpunkt, wann ihr das gekauft habt, sonst ist die Angabe total sinnlos
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Also ich habe mir mein Starcraft 2 damals bei g2play.net für 38€ gekauft und vor einer Woche habe ich es dort noch 2 mal für zwei Freunde bestellt jetzt kostet es dort 41,99€.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
Im Kaufland gibts das für 59,99€
Die kennen noch den wahren Wert des Spiels :)
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
früher kossteten solche spiele noch 79 MARK ! ! ! ! ! ! ! !

Hab sc1 damals für 49Mark gekauft :D woher ich das weis ? steht noch auf der hülle :)
dann nach BW gabs sc1 und bw für 45 Mark da war ich leiht angepisst weil das addon 29,99 Gekostet hat :D
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Im Kaufland gibts das für 59,99€
Die kennen noch den wahren Wert des Spiels :)

Ganz ehrlich, ich sehs nicht ein 60e dafür auszugeben, wenn ich es für 40 haben kann. Und ob das Spiel wirklich so viel wert ist, darüber lässt sich streiten.
 
Oben