Könnte noch jemand Feedback reinschreiben der nicht das Transformers Game (ein Mech Spiel) in den Himmel lobt? :P
ok, komme grad vom testen. ganz cool, aber nich wirklich mit maus-tasta spielbar, dafür is die steuerung noch zu sehr verhunzt. wie ich den joystick zum laufen krieg, kapier icht nicht. das mit dem money-system is ganz nett, so kann nich direkt jeder in nem daishi rumrattern.
was ganz klar stört sind die fehlende frei waffenkonfiguration und natürlich die 3rd person sicht, wobei das natürlich ansichtssache is (wegen authentisch und son scheiß).
für ne alleresrte beta aber echt sehr gut, aber halt noch kein vergleich zu dem alten mechwarrior.
die mod läuft übrugens fast flüssig auf meinem rechner auf 1280x960(was is eigentlich nen widescreen format in der größenordnung?), aa 2 und allen details auf hoch.
hab nen core2quad @ 2,40ghz, ati radeon hd 4870 und 2gb ram auf vista 32bit
ja, das beschleunigen und rücksetzten fuckt total ab. wenns mit joystick genauso is, ists halt scheiße gemacht.
bin jetzt nur ma 15 mins allein auf ner map rumgelaufen, morgen ma fighten.
gibts da eigentlich auch sowas wie ne friendlist?
Du bist alleine auf ner Map rumgelaufen und bewertest den Mod?Dann warte erstmal darauf wie episch die 30 Spieler Gefechte rüberkommen, da kann man manchmal nurnoch staunen.Man fühlt sich wie auf nem richtigen Schlachtfeld.Dazu erhöht das Teamplay und die ganzen Sachen, die du noch entdecken wirst während du gegen andere spielst, den Spielspaß nochmal.
Und nein, das beschleunigen fuckt nicht total ab, unten im Radar gibt es eine Leiste auf die du achten musst.Wenn du darauf kuckst kannst du WEITAUS besser Regeln, wie schnell dein Mech läuft.Du musst auch nicht die ganzezeit gedrückt halten, sondern nur den Speed anpassen und dann läuft er von selbst.Hat mich aber auch einige Zeit gebraucht um das zu schecken....
finds kacke. wozu sollte die menschheit jemals nen mech brauchen? =8( Da ist doch jeder Kampfpanzer billiger effektiver kleiner effizienter .... Liste ewig fortsetzbar.
So behinderten Kampfmaschinen, nene das ist nix für Leute vom Fach.
ok, komme grad vom testen. ganz cool, aber nich wirklich mit maus-tasta spielbar, dafür is die steuerung noch zu sehr verhunzt. wie ich den joystick zum laufen krieg, kapier icht nicht. das mit dem money-system is ganz nett, so kann nich direkt jeder in nem daishi rumrattern.
was ganz klar stört sind die fehlende frei waffenkonfiguration und natürlich die 3rd person sicht, wobei das natürlich ansichtssache is (wegen authentisch und son scheiß).
für ne alleresrte beta aber echt sehr gut, aber halt noch kein vergleich zu dem alten mechwarrior.
wieso nur 3rd person? Oo
du kannst doch auch reinzoomen bzw "aus dem cockpit" heraus zocken? Ich hab das zumind so aus dem vidoe in erinnerung...
die waffenkonfiguration ist noch nic hso pralle, ja. aber ich denke, das kommt alles noch.
Hat jemand Bugs in dem Game? ^^
Ich flieg manchmal durch die Map, werde aus dem Team geschmissen, Crysis stürzt ab, Sound macht Probleme (entweder ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch vereinzelte Sounds, wie die Raketenexplosion sind noch hörbar) usw.
Was habt ihr denn so für Effekte?
Wie cool Du bist, Bugs usen ist so 1994.
Jo, gibt eine Endfassung von dem Game bald?
Wie lang läuft denn die Beta phase?
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, von daher.Und ein bischen Spaß kann man mit Bugs haben, vondaher, hör auf zu meckern.
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, von daher.Und ein bischen Spaß kann man mit Bugs haben, vondaher, hör auf zu meckern.
gibts nen befehl womit man jemanden in seine "buddies-liste" adden kann? oder geht das nur im chat?
Aufgrund der TC für Crysis habe ich die alten MW / MC Teile ausgekramt und spiele sie z.Z. ziemlich gerne (damals hatte ich sie geliebt ).
Mechcommander 1 und 2 sind frei zum Download verfügbar ("leider" nur in engl.) und funktionieren sogar unter Win 7.
http://mechcommander.org/
P.S.: MW 4 Classic rockt mich z.Z. derbst
Kann mir jemand sagen, ob MW - Mercenaries episch ist oder im laufe des Spiels wird? Hab nur 1 oder 2 Missionen gespielt...
mercenaries is pflicht
dazu noch die offiziellen mek paks.
und die inoffiziellen von mektek. über 40 neue mechs und sehr geil gemacht. aber nur für mp.