Mechwarrior - Living Legends (Cryisis Grafik)

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Woa sieht ja geil aus, mag Mechspiele allgemeine. Überleg mir gerade Crysis zu kaufen, weiss leider nicht ob es auf meinem System läuft!

Wenn Far Cry 2 bei mir läuft sollte dan Crysis auch ohne Probleme gehen?

Reaktionen
0
kurze frage:

hab nen core 2 duo mit 2,2 ghz, 4gb ram, ne gforce 9600 gs - müsste der kram bei mir laufen?

bog

Reaktionen
0
vielleicht auf kleinsten details mit geringer aufloesung. 1280x800 auf high ruckelt zumindest mit meiner geforce 8800gtx ganz ordentlich.

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Bei mir hat die demo texturen bugs. sprich die waffe ist teilweise durchsichtig, also die die ich in der hand hab. Ist das bei der demo normal?

Reaktionen
0
Also bei mir läuft der Mod super flüssig (und Crysis auch) auf höchsten Details.
Hab 8800gtx, core 2 quad mit 2.40 ghz, 2 gb ram mit 1280mal1024.Alles auf Windows XP aber, also kein DX10 kram.

Reaktionen
0
Könnte noch jemand Feedback reinschreiben der nicht das Transformers Game (ein Mech Spiel) in den Himmel lobt? :P

Reaktionen
116
öh kann mir ma jemand sagen wie ich crysis ugegradet bekomme?
gibt ja patch 1.1, 1.2, 1.21hotfix , aber egal welchen ich ich ausführen will, das game wird angeblich nicht gefunden.
habe es mir per steam zugelegt und installiert. bin auch im game drin, aber ka jetzt

edit: oder hat es automatisch schon 1.21 drin?
weil im support ordner gibts auch ne readme zum 1.21er patch 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja,
Steam ist komisch.
Hab genau das gleiche Problem wie du aber bisher läufts trotzdem einwandfrei :-p

Reaktionen
0
Könnte noch jemand Feedback reinschreiben der nicht das Transformers Game (ein Mech Spiel) in den Himmel lobt? :P

1.Schon alleine das die meisten Server immer voll mit 30 Leuten besetzt sind (bei einer Matchdauer von 2 Stunden) sollte etwas über die Qualität des Mods aussagen.

2. Das erste TF Game ist der letzte Schrott, das zweite ist (im Multiplayer) allerdings super, da kann man sagen was man will.

Es schockiert mich ein wenig das hier derartig geurteilt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
ok, komme grad vom testen. ganz cool, aber nich wirklich mit maus-tasta spielbar, dafür is die steuerung noch zu sehr verhunzt. wie ich den joystick zum laufen krieg, kapier icht nicht. das mit dem money-system is ganz nett, so kann nich direkt jeder in nem daishi rumrattern.
was ganz klar stört sind die fehlende frei waffenkonfiguration und natürlich die 3rd person sicht, wobei das natürlich ansichtssache is (wegen authentisch und son scheiß).
für ne alleresrte beta aber echt sehr gut, aber halt noch kein vergleich zu dem alten mechwarrior.

die mod läuft übrugens fast flüssig auf meinem rechner auf 1280x960(was is eigentlich nen widescreen format in der größenordnung?), aa 2 und allen details auf hoch.
hab nen core2quad @ 2,40ghz, ati radeon hd 4870 und 2gb ram auf vista 32bit

Reaktionen
0
ok, komme grad vom testen. ganz cool, aber nich wirklich mit maus-tasta spielbar, dafür is die steuerung noch zu sehr verhunzt. wie ich den joystick zum laufen krieg, kapier icht nicht. das mit dem money-system is ganz nett, so kann nich direkt jeder in nem daishi rumrattern.
was ganz klar stört sind die fehlende frei waffenkonfiguration und natürlich die 3rd person sicht, wobei das natürlich ansichtssache is (wegen authentisch und son scheiß).
für ne alleresrte beta aber echt sehr gut, aber halt noch kein vergleich zu dem alten mechwarrior.

die mod läuft übrugens fast flüssig auf meinem rechner auf 1280x960(was is eigentlich nen widescreen format in der größenordnung?), aa 2 und allen details auf hoch.
hab nen core2quad @ 2,40ghz, ati radeon hd 4870 und 2gb ram auf vista 32bit

Nicht mit der Tasta spielbar?Ka, also ich komm damit gut zurecht, bin mit Tasta oft zweiter aufm Server.

Reaktionen
116
ja, das beschleunigen und rücksetzten fuckt total ab. wenns mit joystick genauso is, ists halt scheiße gemacht.
bin jetzt nur ma 15 mins allein auf ner map rumgelaufen, morgen ma fighten.

gibts da eigentlich auch sowas wie ne friendlist?

Reaktionen
0
ja, das beschleunigen und rücksetzten fuckt total ab. wenns mit joystick genauso is, ists halt scheiße gemacht.
bin jetzt nur ma 15 mins allein auf ner map rumgelaufen, morgen ma fighten.

gibts da eigentlich auch sowas wie ne friendlist?

Du bist alleine auf ner Map rumgelaufen und bewertest den Mod?Dann warte erstmal darauf wie episch die 30 Spieler Gefechte rüberkommen, da kann man manchmal nurnoch staunen.Man fühlt sich wie auf nem richtigen Schlachtfeld.Dazu erhöht das Teamplay und die ganzen Sachen, die du noch entdecken wirst während du gegen andere spielst, den Spielspaß nochmal.

Und nein, das beschleunigen fuckt nicht total ab, unten im Radar gibt es eine Leiste auf die du achten musst.Wenn du darauf kuckst kannst du WEITAUS besser Regeln, wie schnell dein Mech läuft.Du musst auch nicht die ganzezeit gedrückt halten, sondern nur den Speed anpassen und dann läuft er von selbst.Hat mich aber auch einige Zeit gebraucht um das zu schecken....

Das wahre Problem ist halt, das es kein Handbuch gibt.Man muss sich quasi selbst in alles einarbeiten, und das ist nicht leicht.Z.b hab ich heute erst gemerkt dass man einen anderen Spieler braucht der ein Ziel für einen anvisiert damit man Raketen über die ganze Map zielsicher abschießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
Du bist alleine auf ner Map rumgelaufen und bewertest den Mod?Dann warte erstmal darauf wie episch die 30 Spieler Gefechte rüberkommen, da kann man manchmal nurnoch staunen.Man fühlt sich wie auf nem richtigen Schlachtfeld.Dazu erhöht das Teamplay und die ganzen Sachen, die du noch entdecken wirst während du gegen andere spielst, den Spielspaß nochmal.

Und nein, das beschleunigen fuckt nicht total ab, unten im Radar gibt es eine Leiste auf die du achten musst.Wenn du darauf kuckst kannst du WEITAUS besser Regeln, wie schnell dein Mech läuft.Du musst auch nicht die ganzezeit gedrückt halten, sondern nur den Speed anpassen und dann läuft er von selbst.Hat mich aber auch einige Zeit gebraucht um das zu schecken....

das weiß ich doch, trotzdem is das movement vollkommen verkorkst. und selbstverständlich habe ich mich ersma mit der steurung vertraut gemacht(alleine) um mir dieses erste urteil geben zu können

finds kacke. wozu sollte die menschheit jemals nen mech brauchen? =8( Da ist doch jeder Kampfpanzer billiger effektiver kleiner effizienter .... Liste ewig fortsetzbar.

So behinderten Kampfmaschinen, nene das ist nix für Leute vom Fach.

weil die dinger style haben? und jetzt sag mir nicht, dass du terminator, avatar oder district 9 scheiße findest 8[
aber du stehst ja eh mehr auf nachtelfenirokesen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

wieso nur 3rd person? Oo
du kannst doch auch reinzoomen bzw "aus dem cockpit" heraus zocken? Ich hab das zumind so aus dem vidoe in erinnerung...

die waffenkonfiguration ist noch nic hso pralle, ja. aber ich denke, das kommt alles noch.

Reaktionen
0
wieso nur 3rd person? Oo
du kannst doch auch reinzoomen bzw "aus dem cockpit" heraus zocken? Ich hab das zumind so aus dem vidoe in erinnerung...

die waffenkonfiguration ist noch nic hso pralle, ja. aber ich denke, das kommt alles noch.

die 3rd person stört, weil man sie benutzen kann. das gibt einem nen übersichtsvorteil. für ne sim ist das eigentlich nicht so toll.

Reaktionen
0
Ich find nur Ego Ansicht eigendlich ziemlich gut, is ja in gewisser Weise ne Simulation...

Reaktionen
116
es gibt bei der mod keine 3rd person sicht, is gesperrt.
craine hat den post falsch verstanden.

komm grad vom zocken, macht bock.
wie geil man als elemental abgeht :rol2: ppc drauf und ab gehts !

Reaktionen
0
Ich bin wie fast überall Crainy.Ka ob es Freundeliste gibt, müsste ich mal nach suchen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
für spieleverabredungen etc bitte das OT nutzen und dort einen entsprechenden thread erstellen... danke!

Reaktionen
0
Hat jemand Bugs in dem Game? ^^

Ich flieg manchmal durch die Map, werde aus dem Team geschmissen, Crysis stürzt ab, Sound macht Probleme (entweder ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch vereinzelte Sounds, wie die Raketenexplosion sind noch hörbar) usw.

Was habt ihr denn so für Effekte?:lol:

Reaktionen
0
Lade es auch gerade runter, freu mich schon auf den MadCat und den Masakari C !
Hoffe ich kriegs auf 1680 alles auf high, hab Crysis noch nie gespielt.

Reaktionen
0
Hat jemand Bugs in dem Game? ^^

Ich flieg manchmal durch die Map, werde aus dem Team geschmissen, Crysis stürzt ab, Sound macht Probleme (entweder ist nicht mehr vorhanden, oder nur noch vereinzelte Sounds, wie die Raketenexplosion sind noch hörbar) usw.

Was habt ihr denn so für Effekte?:lol:

Also ich hab nur Soundprobleme und einmal in 4 Stunden stürzt es ab...

Aber man, ich hatte ja grade nen stranges Match...30 Leute, die Karte war Marshes.Ich bin grad reingekommen und hab mir meinen Weg bereitet bis ich 30000 Kohle hatte, nicht viel, ich weiß.Dann hatte ich mir glaub ich nen Puma gekauft mit nem Tag und Langstreckenraketen.
Ich hab dann fröhlich angetagt und ein bischen rumgeschoßen, aber nicht viel gerissen.Aber durch irgendeinen Bug mit dem Tag Laser hat sich, als ich gestorben bin mein Geld quasi ver30facht.
Ich hatte dann irgendwie 692882617 Punkte in der Tasche, also mehr als ausgeben konnte.
Hab dann für das gesammte Team Atlase der A Klasse gekauft, danach war das Match dann keine Schlacht mehr, sondern ein Gemetzel.Wie wir sie einfach überrannt hatten O_o.

Ich muss unbedingt rausfinden wie man diesen Bug erzeugt, hab auch schon andere Spieler gesehen die den hatten, hängt irgendwie mit dem Tag Laser zusammen. :D

Reaktionen
0
Wie cool Du bist, Bugs usen ist so 1994.

Reaktionen
0
Jo, gibt eine Endfassung von dem Game bald?
Wie lang läuft denn die Beta phase?

Reaktionen
0
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, von daher.Und ein bischen Spaß kann man mit Bugs haben, vondaher, hör auf zu meckern.

Ich würd ja lieber gewinnen ohne son Quatsch aber kann ja nicht jeder so hohe Ansprüche haben.

Reaktionen
0
Dauert bei mir noch, denke morgen oder so bin ich am Start.
Wenn dann heiß ich Hoppala.

Reaktionen
0
Falls es wen interessiert, ich bin immer mit dem Namen "Schlabonski" unterwegs.

Reaktionen
0
Aufgrund der TC für Crysis habe ich die alten MW / MC Teile ausgekramt und spiele sie z.Z. ziemlich gerne (damals hatte ich sie geliebt :) ).

Mechcommander 1 und 2 sind frei zum Download verfügbar ("leider" nur in engl.) und funktionieren sogar unter Win 7.
http://mechcommander.org/

P.S.: MW 4 Classic rockt mich z.Z. derbst :klatsch:

Kann mir jemand sagen, ob MW - Mercenaries episch ist oder im laufe des Spiels wird? Hab nur 1 oder 2 Missionen gespielt...

Reaktionen
0
Würde MW LL net immer so böse laggen/ruckeln wäre es ein sehr geiles Spiel... hin und iweder läuft es halt rund und dann rock ich so derbe ab, das gibs net ^^

Reaktionen
116
Aufgrund der TC für Crysis habe ich die alten MW / MC Teile ausgekramt und spiele sie z.Z. ziemlich gerne (damals hatte ich sie geliebt :) ).

Mechcommander 1 und 2 sind frei zum Download verfügbar ("leider" nur in engl.) und funktionieren sogar unter Win 7.
http://mechcommander.org/

P.S.: MW 4 Classic rockt mich z.Z. derbst :klatsch:

Kann mir jemand sagen, ob MW - Mercenaries episch ist oder im laufe des Spiels wird? Hab nur 1 oder 2 Missionen gespielt...

mercenaries is pflicht
dazu noch die offiziellen mek paks.
und die inoffiziellen von mektek. über 40 neue mechs und sehr geil gemacht. aber nur für mp.

Oben