Mechwarrior - Living Legends (Cryisis Grafik)

Reaktionen
0
Mechwarrior - Living Legends (Crysis Engine)

Jo, vor ein paar Tagen wurde ein wirklicher Mammutmod für Crysis veröffentlicht.
Ist eine Total Conversation und macht aus Crysis ein umfangreiches Mechwarrior Spiel.

Hier mal die Seite auf Moddb:
http://www.moddb.com/mods/mechwarrior-living-legends

Es ist wirklich unglaublich was die da hingezaubert haben, unglaubliche Grafik, unglaubliches Gameplay.Es gibt über 50 Mechs, hunderte von Waffenkombinationen und bei keinem Online-"Shooter" zuvor hab ich so ein Schlachtfeldfeeling erlebt.Dazu gibt es noch die Panzer und Flugzeuge aus Mechwarrior.Einfach nur geil.Die Mechs sind gewohnt komplex zu bedienen und die Balance ist immoment ziemlich perfekt.

Erfreulich: Es herscht großes interesse am Mod, die Server sind immer voll.
Der Mod ist zwar noch ne Beta, man sieht ihm das aber überhauptnicht an.Könnte als Vollpreistitel in den Läden stehen.

Für jedem der Crysis hat oder Mechwarrior mag ein absoluter muss.

Mal ein paar Daten:
-Crysis muss auf 1.21 gepacht sein.
-Ihr solltet euch auch den Hotfix für den Mod runterladen, ohne den kommt ihrn nur auf wenige Server und das Spiel läuft auch nicht so flüssig.
-Im Sound kommt es oft zum Overload, ihr solltet also aufpassen, das euch da keine Boxen oder so kaputtgehen.
-Wer nen Leistungssschwächeren PC hat sollte die Grafik wie in Crysis ordendlich runterschrauben, der Mod sparrt nämlich nicht an Effekten und detaillierten Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie bitte? Wow, wenn sich die Mod spielt wie ein echter Mechwarrior Teil. DANN Holladihitti (oder so ;) ). MW macht an sich schon derbe Fun! Schade,d ass ich kein Crysis habe.. :(

Gibts das schon bei Green Pepper? ^^

Reaktionen
0
what

the

fuck

:eek:

alter, und ich krieg meinen neuen, crysis-spielbaren pc erst im juli. ich will das aber ejtzt schon spielen T_T

das sieht mal sehr sehr lecker aus und verkürzt wohl die wartezeit auf den neuen teil derbe!

Reaktionen
116
wollt auch schon nen thread dazu aufmachen.

mechwarrior 4 is für mich immer noch das beste spiel aller zeiten und nen paar battletech bücher warn echt geil.
ersma crysis kaufen und dann mod ziehen.
gibts crysis noch bei saturn?

achja: kann man die mod mit joystick zocken?

Reaktionen
0
btw: wo gibts ne mech-liste und wie siehts mit freier waffenkonfiguration aus?

Ich glaube es gibt jeden Mech den es je in Mechwarrior gab.Freie Waffenkombinationen gibt es zwar nicht, dafür hat jeder Mech aber verschiedene Klassen (A,B,C,Prime) die verschieden Ausgerüstet sind.Außerdem gibt es nichtnur die Mechs aus Battletech, sondern auch die Panzer und Flugzeuge!Dazu kann man auch als Soldat rumlaufen.
Ich denke nicht dass da der neue Mechwarrior der bald rauskommt an dieses Prachtstück rankommt.Ich bin einfach nur beeindruckt.

Und jo, Joystickkonfiguration und so gibt es, wurde extra dafür eingebaut, man muss aber dann ein bischen im System konfigurieren.

Und wenn wer Bock zu zocken hat, man könnte ja nen taktisches Team bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zieh grad Crysis über Steam, danach gerne.
Habe seit einem Jahr jede Woche auf die Seite geschaut :/.

Reaktionen
116
Ich glaube es gibt jeden Mech den es je in Mechwarrior gab.Freie Waffenkombinationen gibt es zwar nicht, dafür hat jeder Mech aber verschiedene Klassen (A,B,C,Prime) die verschieden Ausgerüstet sind.Außerdem gibt es nichtnur die Mechs aus Battletech, sondern auch die Panzer und Flugzeuge!Dazu kann man auch als Soldat rumlaufen.
Ich denke nicht dass da der neue Mechwarrior der bald rauskommt an dieses Prachtstück rankommt.Ich bin einfach nur beeindruckt.

Und jo, Joystickkonfiguration und so gibt es, wurde extra dafür eingebaut, man muss aber dann ein bischen im System konfigurieren.

Und wenn wer Bock zu zocken hat, man könnte ja nen taktisches Team bilden.

na, super: keine waffenkonfiguration(das hat mechwarrior ausgemacht) und die mechs sind mapabhängig 8[
bei allen mechs müssten es weit über 100 sein. selbst das alte game hatte nach updates so 70-80 und es waren lange noch nicht alle.

Reaktionen
0
na, super: keine waffenkonfiguration(das hat mechwarrior ausgemacht) und die mechs sind mapabhängig 8[
bei allen mechs müssten es weit über 100 sein. selbst das alte game hatte nach updates so 70-80 und es waren lange noch nicht alle.

Ne, die Mechs sind nicht Mapabhängig.Wie kommst du darauf?Sie haben aber verschiedene Klassen mit verschiedener Bewaffnung.Alle Mechs sind aber auf jeder Map verfügbar.

Jesus0815

Guest
crysis gehört in jede sammlung. geniale, interaktive gfx-demo.

Reaktionen
0
Bei Amazon kostet es immernoch 42 Euro oder so O.o..

Edit: Eine Sache die man noch erwähnen sollte ist, dass das der Mod hinundwieder abstürzt, bei jedem.Sagen wir in zwei Matches (4 Stunden) einmal.

Reaktionen
0
Ich habe es bei Steam fuer 20 Euro gekauft.
Wollte nur mal kurz fuer ein paar Minuten anspielen, 4h später bin ich immer noch begeistert.
Nette MOD.

edit: Hatte bisher auch keine Abstürze o.ä.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
crysis angebote: http://geizhals.at/eu/?fs=crysis

@topic
mechwarrior ging bis jetzt immer spurlos an mir vorbei, irgendwie hats nie spaß gemacht... aber die mod sieht ja echt sowas von geil aus, im neuen jahr installier ich mir crysis und dann die mod :D

Reaktionen
0
Nick is Volt.
Gibt es eigentlich sowas wie ein Manual?
Mit den Waffen komm ich soweit zu recht aber was ist ein BAP und überhaupt ka was die ganzen Zusatztools bewirken oO.

Ne, gibt kein Manual.Hab auch mit den Zusatztools Probleme, ich richte mich bei meinen Mechs einfach nach der Bewaffnung.Leider komm ich mit den Heavy Mechs nicht so zurecht, mal abgesehen vom Atlas.

Ansonsten schau mal hier, da sind ein paar Sachen erklärt:
http://www.sarna.net/wiki/Beagle_Active_Probe

Reaktionen
0
Die Videos sehen richtig geil aus, besonders die Nachtkämpfe. Wie ein vollwertiges Spiel. Leider packt meine alte Kiste das nicht.

Reaktionen
0
Ne, gibt kein Manual.Hab auch mit den Zusatztools Probleme, ich richte mich bei meinen Mechs einfach nach der Bewaffnung.Leider komm ich mit den Heavy Mechs nicht so zurecht, mal abgesehen vom Atlas.

Ansonsten schau mal hier, da sind ein paar Sachen erklärt:
http://www.sarna.net/wiki/Beagle_Active_Probe

Haha,

ich liebe die Heavys :), vor allem den MC mk2, entweder mit 2 Heavy Gauss und LRMs und alles wegsnipern oder mit 4 LBX20, aktiven Radar aus und an die ganzen gegnerischen Sniper ranrennen und BOOOOOM :D.
Super is auch (wie der Name schon sagt) der Awesome, zumindestens auf kälteren Maps.
Werd heute wohl nicht mehr zocken wegen Silvester und so aber bei Gelegenheit lass gerne mal ne Runde daddeln.

Reaktionen
0
Sieht ziemlich beeindruckend aus, ich mochte die MechWarrior-Reihe sehr und hoffe schon so lange auf einen Nachfolger. Ich war erst skeptisch, weil es ja "nur" eine Mod ist, aber langsam überlegt man schon, ob man sich da nicht Crysis holen sollte...

Reaktionen
0
Haha,

ich liebe die Heavys :), vor allem den MC mk2, entweder mit 2 Heavy Gauss und LRMs und alles wegsnipern oder mit 4 LBX20, aktiven Radar aus und an die ganzen gegnerischen Sniper ranrennen und BOOOOOM :D.
Super is auch (wie der Name schon sagt) der Awesome, zumindestens auf kälteren Maps.
Werd heute wohl nicht mehr zocken wegen Silvester und so aber bei Gelegenheit lass gerne mal ne Runde daddeln.

Also am besten bin ich ja mit dem Madcat der Klasse C.Ich weiß nicht, würd schon gern mit den Heavys spielen, aber irgendwie hab ich da das Gefühl als würden ihre dicken Laserkanonen garkeinen Schaden machen und nur dazuführen, das mein Mech überhitzt.Ich kann mich bei den Heavys auch nie irgendwie für ne Waffenklasse entscheiden, irgendwelche Tipps?

@Killagokkel
Es ist nicht "nur" ne Mod, sondern schon fast ein eigenes (Multiplayer) Spiel.

Edit: Hab grad gemerkt das die Laser von den Heavys doch ziemlich reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Diese Mod wird in naher Zukunft auch auf Crysis: Warhead laufen. D.h. man sollte sich diesen Teil ebenfalls schonmal zulegen ;)
Bei Steam gibt's das Game in der Maximum Edition für 17 €, anstatt für 50€. Jetzt zuschlagen!
Bei Amazon z.B. kostet die Version noch 40€.

Nur dumm, dass ich bei Steam nicht bezahlen kann. ELV bieten die ja nicht an :-(

MFG

Edit:

Wie läuuft das mit den MP Games ab? Gibts dedicated Server?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
Haha,

victor mit 2 ac20 und jumpjets BOOOM

btw: kann man bei steam mit paypal lastschrift zahlen?

Reaktionen
0
Die Steam Angebote zur Zeit sind ja ganz nett, hab mir vorhin auch Street Fighter 4 besorgt.

Mal zu Crysis, weil es auch gerade im Angebot ist: lohnt das Spiel? Und warum ist eigentlich trotzdem noch SecuROM dabei, wenn man es über Steam kauft? Wie leicht kann man sich weitere Aktivierungen freischalten lassen, weil die ja wohl auf 5 begrenzt sind? Und ist die Steam Version entschärft?

Reaktionen
0
was sind das für kleine roboter die da manchmal rumrennen?

is das quasi der kampfanzug wenn man seinen mech verliert?

Reaktionen
0
ja fuck you steam
gestern das normale spiel für 20€ gekauft....

Die Mod ruckelt leider bei mir enormst... selbst auf niedrigster Grafikeinstellung :(

@Caine: das sind so genannte Elementare. Kannst dir dafür auch waffen kaufen. Da sie ungemein schwer zu treffen sind, kannst als Elementar auch größere Mechs umnieten,w enn du etwas Ausdauer mitbringst.

Reaktionen
0
ja fuck you steam
gestern das normale spiel für 20€ gekauft....

Die Mod ruckelt leider bei mir enormst... selbst auf niedrigster Grafikeinstellung :(

@Caine: das sind so genannte Elementare. Kannst dir dafür auch waffen kaufen. Da sie ungemein schwer zu treffen sind, kannst als Elementar auch größere Mechs umnieten,w enn du etwas Ausdauer mitbringst.

Nenn mir mal bitte dein System.

Reaktionen
0
Wie ist denn der Mod? Bevor ich wieder alles raumkrame und es umsonst war, würd ich gern mal ein kleines Feedback einholen :)

Reaktionen
0
Wie ist denn der Mod? Bevor ich wieder alles raumkrame und es umsonst war, würd ich gern mal ein kleines Feedback einholen :)

freund von mir spielt das und er hat gesagt "Fucking awesome", ich darfs mir die tage auch mal angucken :elefant: . Der meinte jeder einzelne kilobyte war seinen download wert gewesen

Reaktionen
0

Ist einer der besten Mods allerzeiten.Wenn man es spielt, merkt man nichtmal Ansatzweise das es sich um einen Mod handelt.Alles ist absolut professionell.Wie gesagt, ich hab nochnie in einem Spiel ein besseres und epischeres Schlachtfeldfeeling erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben