McGregor vs Mayweather

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Einer der krassesten gehyptesten Fights der letzten Jahre und Deutschland nur so: ...Wer?

Da es hier zu Lande keinen interessiert und keiner die beiden kennt:
McGregor (29 Jahre // 21-3) ist ein UFC-Kämpfer und Mayweather (40 Jahre // 49-0!) ein Boxer. Beide kämpfen natürlich nach Boxregeln über 12 Runden. Weitere Infos: https://www.ran.de/boxen/news/floyd...or-alle-fragen-und-antworten-zum-kampf-108554

Mayweather gilt als Favorit, weil geboxt wird. McGregor ist jedoch im besten Alter und benutzt als MMA-Fighter einen sehr boxlastigen Stil. Was meint ihr? Hat McGregor eine Chance?

Sehen kann man das Ganze hierzlande leider nur auf dem Streaming-Dienst Dazn, da Sky das nicht überträgt :rofl2:. (Es ist so peinlich :rofl2:).

Der Kampf bzw. das Event started nach deutscher Zeit um 3 Uhr morgens.
Edit: Sonntagmorgens

http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/

Werdet ihr es gucken? Wenn ja, wie? Wir werden wohl nen Pokerabend machen, da keine Bar in der Stadt es übertragen kann/ wird. "... McWer?..." :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Vielleicht schau ich es mir sogar an, der Trash-Faktor überwiegt da aber deutlich. McGregor wird eh ziemlich sicher zerlegt werden. Bei DAZN gibts nen Gratismonat als Neukunde, dann zahlt man wenigstens nichts für den Blödsinn :ugly:
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
*Der Kampf ist Sonntagmorgens

Vielleicht schau ich es mir sogar an, der Trash-Faktor überwiegt da aber deutlich. McGregor wird eh ziemlich sicher zerlegt werden. Bei DAZN gibts nen Gratismonat als Neukunde, dann zahlt man wenigstens nichts für den Blödsinn :ugly:

Jo, meine Spekulation für den besten Ausgang für McGregor. Er wird massiv bearbeitet, verliert dann die Beherrschung und wird disqualifiziert wegen Ellbogen in der 4. :ugly:
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Solange McGregor einen drauf kriegt, ist alles gut. Der Typ ist so der übelste Spast. Passt wunderbar zu den UFC Heinis.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Unfassbare Abschaumveranstaltung.

Mayweather ist beim Boxen ein uninteressanter Hurensohn und McGregor ist im allgemeinen ein Hurensohn und ist boxerisch aufs lächerlichste unterlegen. Die ganze Veranstaltung ist für fette testosterondefiziente Omegamännchen gemacht, die sich seit Monaten im Internet darüber auslassen wer jetzt wieso und weshalb der krassere Dude ist.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Unfassbare Abschaumveranstaltung.

Mayweather ist beim Boxen ein uninteressanter Hurensohn und McGregor ist im allgemeinen ein Hurensohn und ist boxerisch aufs lächerlichste unterlegen. Die ganze Veranstaltung ist für fette testosterondefiziente Omegamännchen gemacht, die sich seit Monaten im Internet darüber auslassen wer jetzt wieso und weshalb der krassere Dude ist.

200wa8ab3.gif
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.145
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Vielleicht schau ich es mir sogar an, der Trash-Faktor überwiegt da aber deutlich. McGregor wird eh ziemlich sicher zerlegt werden. Bei DAZN gibts nen Gratismonat als Neukunde, dann zahlt man wenigstens nichts für den Blödsinn :ugly:

Den Gratismonat habe ich mir auch genau dafür geholt. Ist für mich das Sportereignis des Jahres... vermutlich gewinnt Mayweather aber so ein bisschen Hoffnung ist doch da, dass ihm McGregor ein's aufs Maul gibt. Außerdem ein guter Anlass mal die letzten UFC Veranstaltungen an zu schauen.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.755
Reaktionen
2.328
Mayweather wird gewinnen. Einfach der deutlich bessere Boxer mit der besseren Deckungsarbeit.
Habe nicht viele Kämpfe von McGregor gesehen, aber seine Arme baumeln so tief, da würde sogar ich treffen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Solange McGregor einen drauf kriegt, ist alles gut. Der Typ ist so der übelste Spast. Passt wunderbar zu den UFC Heinis.

ufc ist seit jahren interessanter als boxen, ich habs früher auch scheisse gefunden, aber mittlerweile ist boxsport einfach hölle langweilig und bei ufc sieht man die besten kämpfer mehr als ein mal alle 12 monate, mc gregor hat in den letzten beiden jahren so viele kämpfe bestritten wie vladimir seit 2013...

das ding ist trotzdem nur geld einstreichen, würde ich baer an stelle der protagonisten genau so machen, v.a. an connors stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.855
Reaktionen
1.170
Manchmal frag ich mich, was es wohl über unsere Gesellschaft aussagt, dass man immer noch Stadien damit füllen kann, dass zwei Typen sich gegenseitig in die Fresse hauen. :8[:
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.145
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Einfach zu beantworten: Wir haben eine geile Gesellschaft, gute Unterhaltung und ein tolles Leben!
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.145
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
War doch ein guter Kampf, gerade noch mal im nicht-Halbschlaf angeschaut. DAZN trotzdem auch mal gleich gekündigt :P
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Hatte den Thread ja ganz übersehen.

Der Kampf war vom Konzept her unfassbar behidnert, aber dennoch besser als erwartet, weil Mayweather wirklich 0 Angst vor CMac hatte.
0l3rRwb.gif


Conor über 12 Runden war natürlich immer Unfug, weil der Mann - ganz im Gegensatz zu Floyd - nicht versucht Runden zu gewinnen, sondern Leute auszuknocken. Der Uppercut war aber schön. Gratulation für den gelungenen Geldraub, wäre nicht die LW-Div derart auf Eis gelegt worden.
Jetzt versucht Conor anscheinend die Trilogie mit Nate Diaz hinzubekommen, während Ugly Tony und ausgerechnet Kevin Lee (wtf) um den Interim Title kämpfen. Hoffentlich ist Danas Puls 24/7 auf 200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
UFC Matchmaking ist so behindert. Selten so was lächerliches gesehen.

Zum Kampf: Unglaubliche Geldmaschine. Conor besser als viele erwartet hätten. Bin gespannt auf seinen nächsten MMA fight.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.145
Reaktionen
1
Ort
Nürnberg
Ja das bin ich auch, die Motivation bei McGregor könnte aber durchaus darunter leiden, dass es in der UFC vergleichsweise ärmlich wenig Kohle zu verdienen gibt.

Boxen braucht er wirklich nicht mehr auch wenn die Frage aufkam. War aus meiner Sicht die 10% Chance, dass McGregor Mayweather mit aggressivem Gameplay KO haut und ich mich danach eine Dekade lang über Boxsport lustig machen kann... didn't work out ;)
 
Oben