Max Achievement Punkte erreicht!

Reaktionen
0
Im 1on1 gibt es außerdem auch "illegale Wege" Wins zu erschleichen. Diese Spiele dauern 1-2 Sekunden, indem man mit einem Partner dauerhaft wins "tauscht". Auf diese Art und Weise kann man im Solo in 7-10 Tagen locker 6000 Games machen. Haben auf dem US und Asia Server einige gemacht.
Habe täglich die sc2ranks Seite angeschaut und da haben einige Koreaner im Solo tatsächlich 400-500 WINS pro Tag auf diese Art und Weise geholt.

Frag mich aber nicht, wie dieser "Glitch" funktioniert.

Aber das sollte doch ein auch Blizz auffallen und dessen "Anti-Cheat-Abteilung" auffallen. Ich meine, das geht dann ja schon nciht mit rechten Dingen zu.
Vll werden da janoch einige nachträglich gebannt.

Stupid

Guest
Natürlich ist das ohne Sharing locker möglich. Außerdem dauern Spiele, die du mit Workerrush absolvierst, zwischen 2 und 3 Minuten. Spielsuche meist zwischen 10 und 30 sekunden.

Im 1on1 gibt es außerdem auch "illegale Wege" Wins zu erschleichen. Diese Spiele dauern 1-2 Sekunden, indem man mit einem Partner dauerhaft wins "tauscht". Auf diese Art und Weise kann man im Solo in 7-10 Tagen locker 6000 Games machen. Haben auf dem US und Asia Server einige gemacht.
Habe täglich die sc2ranks Seite angeschaut und da haben einige Koreaner im Solo tatsächlich 400-500 WINS pro Tag auf diese Art und Weise geholt.

Frag mich aber nicht, wie dieser "Glitch" funktioniert.
Haben sie immer gegen den gleichen gespielt? 500 wins in 24 Stunden ist wohl auch ohne tricks locker möglich. Wenn man tatsächlich mehrmals hintereinander gegen den gleichen gegner spielen kann, ist das natürlich ein ziemlich erbärmlicher oversight von blizzard.

Reaktionen
0
da sieht man wie einfallslos die achievements von blizzard gewählt worden sind ;)

ne spaß das ist echt ne gute leistung :D und bis der nächste teil von sc2 kommt wirds ja noch dauern. was macht der dann mit dem account jetzt? ab nach ebay oder was?! ^^
irgendjemand würd den 100pro kaufen

da steckt wohl die sc2 mafia hinter ;) bots etcv :D

ich frag mich sowieso wie blizzard das macht mit achieves und dem nächsten addon
kommen da einfach auf alle sachen nochmal 1000 drauf z.b. mache 1000 wins als terra in der 1v1 ladder das die das dann hochstufen auf 2k? das waere echt shit :D aber die kampagnen achieve,ents werden die definitiv erweitern müssen!!!

btw kann ich seinen acc. nicht aufrufen?!!?

Reaktionen
0
ich finds einfach sau lustig wie hier leute sagen " und was bringt es ihm jetzt was soll er jetzt machen etc" er wollte nunmal als erster alles erreichen... ich frage mich eher was die leute die hier so über ihn herziehn in sc2 erreichen wollen? 99% der leute hier werden niemals pro niveau erreichen um mit dem game was sinnvolles zu machen heißt also sogesehen macht ihr nix anderes als er nur sehr viel langsamer... umgekehrt könnte er über euch lachen wie langsam ihr seid.. also jedem das seine vllt spielt er ja jetzt garnicht mehr und widmet sich sinnvollen dingen lol

Reaktionen
0
d.h. du betrachtest geld verdienen als das einzig sinnvolle im leben? dann gute nacht.

Reaktionen
0
was macht der dann mit dem account jetzt? ab nach ebay oder was?! ^^
irgendjemand würd den 100pro kaufen

Ohja und er würde nicht wenig Geld dafür bekommen.

einfach krass, was einige leute für zeit investieren, ohne die geringste gegenleistung

Und da hast du eine (sogar materielle) Gegenleistung, wenn er ihn denn verkauft.
+ die Prestige, das als 1. geschafft zu haben (aber darüber kann man sich ja bekanntlicherweise streiten)

Reaktionen
530
Und da hast du eine (sogar materielle) Gegenleistung, wenn er ihn denn verkauft.
+ die Prestige, das als 1. geschafft zu haben (aber darüber kann man sich ja bekanntlicherweise streiten)
wenn er ihn hätte verkaufen wollen, hätte er sich aber vielleicht nen anderen accnamen suchen sollen...ob man nen Acc namens "Looser" kaufen will? ich weiß nicht :D

Reaktionen
0
wenn er ihn hätte verkaufen wollen, hätte er sich aber vielleicht nen anderen accnamen suchen sollen...ob man nen Acc namens "Looser" kaufen will? ich weiß nicht :D

Das ist doch eine optimale Flame Verteidigung. Eine Firewall gnihihi.

Reaktionen
0
nennt man auch werbung
wow, wieder so einer von den highbrains.
ja, es ist werbung, soweit ich weiß gab es in europa etwas derartiges nie, was automatisch den wert der ganzen sache für den jeweiligen kontinent wiederspiegelt. demnach bilden sich auch ganz unterschiedlichen extremitäten.

aber hauptsache mal cool sein dürfen. find ich ja eher nicht so beeindruckend.

Reaktionen
0
achso und was du mit dem game machst ist sinnvoll? und was er macht ist bescheuert? aha...

Beides bringt einem im Leben nicht weiter. Aber im Sinne des Spiels ist es den zugelosten Gegner zu besiegen und nicht das System nach Strich und Faden zu Missbrauchen.

Er spielt nicht Sc2. Er spielt Battlenet und das auf falsche, verbotene oder zumindest nicht vorhergesehene und verwerfliche Weise.
Aber was solls es ist kein Schaden entstanden.

Reaktionen
530
workerrush dauert wohl keine 3 minuten und man leavt natürlich games um ganz unten in der ladder zu bleiben.
er ist aber zumindest low Dia...klar ist das nicht riesig vom Niveau her, aber kann mir eher schwer vorstellen, dass man da noch workerrushes durchkriegt

und wenn man noch games leavt (mit suchen und laden dürfte das auch ne knappe Minute dauern), senkt das natürlich die Zeit die man für die Wins hat (auf dann ca 2 Minuten inkl suchen und laden)

Reaktionen
0
Er hat auf jeden fall das System beschissen, dass solte ejdem klar sein...:-/

Reaktionen
0
Haben sie immer gegen den gleichen gespielt? 500 wins in 24 Stunden ist wohl auch ohne tricks locker möglich. Wenn man tatsächlich mehrmals hintereinander gegen den gleichen gegner spielen kann, ist das natürlich ein ziemlich erbärmlicher oversight von blizzard.

Ja, es gibt eine solche Methode.

workerrush dauert wohl keine 3 minuten und man leavt natürlich games um ganz unten in der ladder zu bleiben.

Schon, dennoch sind mit worker rush keine 500 wins in 24 Stunden möglich. Maximal erreichbar sind 250-300 in dieser Zeitspanne.

Leaven ist außerdem bannbar, hat Blizzard auch erwähnt, dass heisst du müsstest JEDES Game worker rushen..

Reaktionen
0
Beides bringt einem im Leben nicht weiter. Aber im Sinne des Spiels ist es den zugelosten Gegner zu besiegen und nicht das System nach Strich und Faden zu Missbrauchen.

Er spielt nicht Sc2. Er spielt Battlenet und das auf falsche, verbotene oder zumindest nicht vorhergesehene und verwerfliche Weise.
Aber was solls es ist kein Schaden entstanden.

Dazu müsstest du überhaupt definieren können, was einen im Leben überhaupt weiter bringt. Ich kann dir jetzt schon verraten, dass dir das nicht gelingt... die Menscheit hat es in über 2500 Jahren Philosophie-Geschichte nicht geschafft dem Leben einen verbindlichen Sinn abzuringen.
Wenn er ein Hedonist ist und es im einfach eine unheimliche große Menge Freude bringt der Erste zu sein bringt ihn das im Leben subjektiv durchaus weiter. Wenn er unbedingt bekannt werden möchte auch.
Es gibt ja auch Leute, die können nicht verstehen wie man sein ganzes Leben als Einsiedler vebringen oder dem Dienst an einem Gott (oder mehreren) widmen kann oder nach der Erleuchtung sucht...

Ob ihn das weitergebracht hat, kann nur er wissen und es gibt ungefähr so viele verschiedene Vorstellungen was einen "weiter" bringt, wie es wie Menschen auf der Erde gibt, Kleinkinder und Menschen mit bestimmten psyschischen Defekten mal aussen vorgelassen.

chrisi02

Guest
Schon, dennoch sind mit worker rush keine 500 wins in 24 Stunden möglich. Maximal erreichbar sind 250-300 in dieser Zeitspanne.

im Prinzip hast du ja recht bzw. es könnte hinkommen aber rechne das halt mal vor:

Nehmen wir an ein Workerrush dauert 1:30Min + 30 Sekunden für Ladezeit, klicken für neues Spiel bzw. Spielersuche macht 2 Minuten. Ein Tag hat 1440 Minuten 1440/2 = 720 Spiele / Tag jetzt kommt es natürlich drauf an wieviel % man gewinnt. 50%? Dann wären es 360 Wins in 24 Stunden.

Wenn man mal anderherum rechnet:

Das Spiel ist seit 78 Tage (von heute an) raus. 78 Tage * 24 Stunden * 60 (um auf Minuten zu kommen) 112 320 Minuten gibt es das Spiel in etwa (+- paar Stunden wegen nicht genau Mitternacht usw.) 112320/13000 (13k Spiele insgesamt hab ich hier irgendwo aufgeschnappt) = 8,6 Minuten / Spiel (vllt. noch 30 Stunden abziehen die das bnet down war seit dem es das Spiel gibt :p).
Wobei jetzt noch lost Viking Kampagnie Szenarien und schlag mich Tot Achivments fehlen... aber ob die viel ausmachen? Denke 3 Profis (naja 3 Schichtarbeit muss schon sein :D) werden das in 3 Tagen haben. Also vernachlässigbar. Scheint also fast machbar zu sein.... Nur was bringt es außer mass fame? NICHTS :D :D

mfg

Chris

Oben