Max Achievement Punkte erreicht!

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
A Korean called 잉여, a Korean internet term for 'useless people' or 'Loser' has completed all of the achievements in StarCraft 2,
and can start to wonder what to do next now that he got his Dark Voice portrait, meaning he has won 1000 1v1 games as each race option.

Quelle: http://www.gosugamers.net/starcraft2/news/13289-todo-get-4960-achievement-points-check

Und das ist noch nicht alles, er hat auch 13k Games gemacht,
sprich, er hat alle Pics!:eek3:


Hier sein Account: http://kr.battle.net/sc2/ko/profile/305393/1/%EC%9E%89%EC%97%AC/
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Also das ist zwar ne kranke "Leistung" aber für maximale Achievments fehlen halt noch Sachen wie 750xFFA/COOP/Singleplayer vs PC Games......
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass jemand 10k Games so schnell schaft nach dem Release, aber die koreaner scheinen keine Menschen vorm Pc zu sein! 13k Games! Krank!:ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Also das ist zwar ne kranke "Leistung" aber für maximale Achievments fehlen halt noch Sachen wie 750xFFA/COOP/Singleplayer vs PC Games......
mal auf den Profillink geguckt? -_-
die hat er ja alle

im FFA muss er ja auch ne Winquote von knapp 50% gehabt haben...nicht übel ^_^

bleibt natürlich die Frage, ob der acc wirklich nur von einer Person gespielt wurde
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Wie ist das möglich? Ich mein, soviele Spiele, Kampagne, Ladder, FFA, Co-Op und Singles.... das ist krank. Ich würd so gerne wissen, wie seine Playtime aussieht.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
haha vergessen die collectors edition zu kaufen, alles nochmal machen ^^
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Öhm mal grad so überschlagen, aber nur die 13k games mit sagen wir mal 10 min pro Spiel sind 90 Tage Spielzeit.....öhm wann war release? 27.07.? das sind nichtmal 90 tage....

andersrum, wenn man die ca. 75 Tage nimmt, noch 5 für die Kampagnen dinger abzieht, dann dauerte ein spiel im schnitt keine 8 minuten....auch die ffa usw. also
1. extremer acc share und
2. cheese bis zum geht nich mehr....

allerdings bemerkenswert, dass er überall dia ist....das würde für mich garnich mal nach nur cheese sprechen....schon komisch alles irgendwie...
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
naja teamgames könnten ihm ja leute geholfen haben - vs comp auch - er ist nur bei start dabei und geht raus - so kriegt man ja 50 games die stunde hin - entsprechend viele partner oder glücksgriffe vorausgesetzt
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wie ist das denn mit dem Account-Sharing? Man kann doch dennoch nicht gleichzeitig spielen, von daher bleiben die 90 Tage Spielzeit bestehen...

Beta-Account konnte man auch nicht in die Vollversionszeit übernehmen, oder?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
allerdings bemerkenswert, dass er überall dia ist....das würde für mich garnich mal nach nur cheese sprechen....schon komisch alles irgendwie...
naja im lowdiabereich kommste mit Cheese wahrscheinlich auch zu recht
und im 2v2 ist er ja mit nem Haufen Teams nur Bronze ;)

ich nehm einfach mal an, dass der alles an Teamgames (sprich va Coop und 2v2) einfach den Allys überlassen hat, denn wenn du eh schon genug Leute hast die sich den Acc sharen, dann kannst du auch munter die AT-Partner durchwechseln und quasi 10 Games gleichzeitig gewinnen, weil du 10 verschiedene Allys "im Stich gelassen" hast
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ha, dafür hat er in der Kampange "nur" die berüchtigten 1590pkt, da fehlen im noch 10 :D
 
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
818
Reaktionen
0
die vielen games sind echt hart. ein großteil der restlichen achivments ist ja noch machbar ^^
 

Deleted_504925

Guest
krank, aber asiaten grinden ja gerne, wäre mir zu stumpf, vor allem 750 ffa games, so langweilig könnte mir garnicht sein
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Der Account ist zumindest bei mir nicht mehr erreichbar.
Kann es sein, dass Blizzard den wegen irgendwelchen irregularitäten entfernt hat ?
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Nope, der ist noch erreichbar ... zumindest bei mir
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Bis wieder einer beim "Kriegsspiel Starcraft" tot umfällt.

EDIT:

A Korean called 잉여, a Korean internet term for 'useless people' or 'Loser'
Wtf? Das heißt ja er hat sich selber so genannt. In seinem Profil heißt er ja auch so.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
und was bringts ihm? gar nix warsch rusht er eh mit allen 3 rassen und wenns ned klappt neues game ich finds einfach nur arm tut mir leid

Er wollte halt schnell alle Achievments haben. Was bringt dir , dass du Sc2 spielst? gar nix...

Schade nur dad er ein Leaver sein muss. Join 4v4, sammler lossenden und raus :X ganzen tag lang :P
Hätte blizz es mal sein lassen mit dem Wins nachträglich geben.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Echt kranke sache. Bin ja auch ein bischen Achievement-geil aber sowas is krank ^^

Und ja, is alles für die Katz, da er keine CE hat :D
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Sick sick hut ab fast so geil wie damals der, der alle erfolge bei wow hatte o.O
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
wäre utopisch - wenns kein koreaner wär. die leute haben sich da zum sc2-release zwei boing-747 mit starcraft logos bedrucken lassen. mich wundert da gar nichts mehr.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Schon krass, frag mich nur wirklich was jetzt sein nächstes Ziel ist xD
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
wäre utopisch - wenns kein koreaner wär. die leute haben sich da zum sc2-release zwei boing-747 mit starcraft logos bedrucken lassen. mich wundert da gar nichts mehr.

nennt man auch werbung

find ich jetzt nich so beeindruckend das profil. ist halt einfach nur hardcore grinding mehr nicht. ich hab auch schon alle achieves nach 2 wochen gehabt außer die hole xxx wins im 1v1 team coop und ffa.

und da sc2 games im schnitt eh nich so lange dauern hat der typ bestimmt einfach nur 10 stunden pro tag gezockt und bestimmt 30 - 50 wins und nochmal so 30 looses pro tag geholt

eine bemerkenswerte ausdauer muss man zugeben. aber hätte er auch in was sinvolles investieren können die energie
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
und da sc2 games im schnitt eh nich so lange dauern hat der typ bestimmt einfach nur 10 stunden pro tag gezockt und bestimmt 30 - 50 wins und nochmal so 30 looses pro tag geholt
Er braucht aber deutlich mehr als 50 Wins am Tag ;)
 
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
81
Reaktionen
0
Website
www.voc-clan.net
und was bringts ihm? gar nix warsch rusht er eh mit allen 3 rassen und wenns ned klappt neues game ich finds einfach nur arm tut mir leid

Ja und? Was bringen einem tolle Matches oder Siege in irgendwelchen Turnieren? In erster Linie Spielspaß. Wie die Leute in einem Spiel ständig den Sinn des Lebens suchen dabei aber völlig vergessen das es ein SPIEL bleibt. ER kann sich damit brüsten, denn es ist wirklich eine spielerische Leistung. Das er dadurch keine Girl in der Disko abstaubt... (zumindest hier in Europa) ist eigentlich jedem klar.

Ich bemerke immer wieder (auch ingame wenn mich leute anflamen mit "learn to play" das es in jedem Spiel nicht darum geht zwanghaft der beste und/oder der effektivste zu sein sondern es einem selber einfach nur Spaß machen muss. Alles andere ist uninteressant.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
LoooooL. wie krank ist das den bitte!?!Ich glaube der hat kein Real Life .^^
 
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
ahh das ist unmöglich rechnet das mal nach:
13000 games jedes 10 Minuten macht 130000 Minuten= 2166 stunden= 90 Tage ohne 1 Minute pause...
und da ist die Kampagne noch nicht eingerechnet und ja ich weiß, man kann ein spiel auch schneller als in 10 min gewinnen aber für manche erfolge muss man was länger brauchen...
Also kann es nur nen fake oder scherzt von Blizzard sein
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ahh das ist unmöglich rechnet das mal nach:
13000 games jedes 10 Minuten macht 130000 Minuten= 2166 stunden= 90 Tage ohne 1 Minute pause...
und da ist die Kampagne noch nicht eingerechnet und ja ich weiß, man kann ein spiel auch schneller als in 10 min gewinnen aber für manche erfolge muss man was länger brauchen...
Also kann es nur nen fake oder scherzt von Blizzard sein

Ihr immer mit euren "10 Minuten" pro game..

Schaut euch das Profil an und denkt logisch.

Co-Op Achievements -> Er ist Spiele gejoint und geleavt, die anderen haben für ihn gewonnen.

Solo Achievements -> 6000 Spiele Worker Rush bzw. WinTrade dann von Bronze auf Dia hochgespielt.

Team Achievements -> 6000 Spiele Worker Rush im 2on2, Dia hat er da nur für RANDOM Team, schaut euch die Teams an.

FFA Achievements -> Weiss nicht genau wie, aber definitiv auch irgendwie gegrindet.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
nooope, das ist imo auch durch solche taktiken nicht möglich, man gewinnt damit ja nicht automatisch, auch coop ist auf vielen maps höchtens noch mit protoss aleine möglich gegen extrem.entweder extremes 24h sharing oder cheater.
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Solo Achievements -> 6000 Spiele Worker Rush bzw. WinTrade dann von Bronze auf Dia hochgespielt.

Team Achievements -> 6000 Spiele Worker Rush im 2on2, Dia hat er da nur für RANDOM Team, schaut euch die Teams an.

Allein das sind schon 40 Tage ununterbrochenes Spielen wenn man 5 Minuten pro Spiel ansetzt, was mit Laden und Gegnersuche woll hinkommen sollte, eher noch mehr^^.
Ohne Sharing wohl kaum möglich.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Allein das sind schon 40 Tage ununterbrochenes Spielen wenn man 5 Minuten pro Spiel ansetzt, was mit Laden und Gegnersuche woll hinkommen sollte, eher noch mehr^^.
Ohne Sharing wohl kaum möglich.

Natürlich ist das ohne Sharing locker möglich. Außerdem dauern Spiele, die du mit Workerrush absolvierst, zwischen 2 und 3 Minuten. Spielsuche meist zwischen 10 und 30 sekunden.

Im 1on1 gibt es außerdem auch "illegale Wege" Wins zu erschleichen. Diese Spiele dauern 1-2 Sekunden, indem man mit einem Partner dauerhaft wins "tauscht". Auf diese Art und Weise kann man im Solo in 7-10 Tagen locker 6000 Games machen. Haben auf dem US und Asia Server einige gemacht.
Habe täglich die sc2ranks Seite angeschaut und da haben einige Koreaner im Solo tatsächlich 400-500 WINS pro Tag auf diese Art und Weise geholt.

Frag mich aber nicht, wie dieser "Glitch" funktioniert.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ihm fehlt die Heldentat Treuer Fan...
Die pics dazu werden garnicht angezeigt vielleicht gibts keine collecters in Korea
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Collectors Edition kann man theoretisch auch noch nachträglich erhalten. Einfach CE kaufen, adden und dann statt "neue Lizenz" auf die vorhandene erweitern.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Haha, das Thema wird jetzt auch bei EPS angesprochen!:D
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Ihm fehlt die Heldentat Treuer Fan...
Die pics dazu werden garnicht angezeigt vielleicht gibts keine collecters in Korea

Heldentaten werden einfach nicht angezeigt, wenn du sie nicht hast.
Das heisst, du siehst sie auch nicht in grau, wie bei "unerreichten Erfolgen".
Dadurch weiss keiner welche Heldentaten es gibt.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
einfach krass, was einige leute für zeit investieren, ohne die geringste gegenleistung
 
Oben