• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mausspeed

Reaktionen
39
yosn, wie kann ich den mausspeed im windows noch weiter erhöhen? treiber und windows einstellungen sind schon ausgereizt :( aber is trotzdem noch zu langsam...weiß wer rat?
is für win xp sp2

Gast

Guest
wäre hilfreich, wenn du das modell deiner maus erwähnen würdest.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Deinstallier die MouseWare von Logitech.

Kalash

Guest
Also bei mir hat ein Glidepad doch einiges gebracht. Erhöht zwar nicht direkt den Speed, aber ist wirklich präzieser.

Reaktionen
0
GlidePad + GlideTap > all

bei mir konnte ichs schneller machen als ich die kacke von Logitech wieder deinstalliert hab ...

Gast

Guest
musst den regler entweder auf max oder min haben beim deinstallieren, sonst bringt das nix.
genau weiss ichs nimmer, aber ich glaub auf min war's.

Oben