• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mausspeed mx500?

Reaktionen
0
hajo, hab ne mx500 und mir stinkts einfach das der max speed bei den treibern so niedrig is.
gibts ne möglichkeit den speed zu erhöhn? (acceleration stinkt..)

win98 .neuen logitech treiber habsch.

Seri

Guest
???

also ich hatte bis vor kurzem die mx500 (jetzt die mx510)

und der maxspeed war bei mir extrem schnell, also zuschnell um ordentlich zu zoggn hatte das nie auf max (jetzt bei der mx510 auch net) und kann mir net vorstellen das dir der maxspeed den ich hatte zu langsam für dich ist.

Gast

Guest
logitech treiber deinstallieren, neustart, windows mauseigenschaften auf max, logitech treiber druff, neustart, nachjustieren.

Kalash

Guest
also mit der standard logitech mouseware geht der relativ hoch. noch viel schneller gehts eigentlich net.

gruss, mail ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
also mit der standard logitech mouseware geht der relativ hoch. noch viel schneller gehts eigentlich net.

gruss, mail ;)

Lass die Logitech Mäuse mal mit den Razer Treibern laufen :]

Das geht gut ab...

Reaktionen
0
razer sprachen net an aber das vom mailman hat anscheinend gefunzt thx ^^
endlich keine langsames rumgurken mehr ~~

Oben