• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausproblem

Reaktionen
0
Und noch ein Fehler, den ich aber schon länger habe:

Ich habe WIn XP und ne Microsoft IntelliEye Optical. Manchmal nach einem Neustart kommt es vor, dass die Maus aufeinmal schneller ist als der Wert den ich sonst immer als Standard benutze. Wenn ich dann über Systemstrg. zu der Mausoption gehe, ist dann automatisch wieder der richtige Wert definiert.

Nur leider funktionieren dann keine Doppelklicks mehr, selbst wenn ich das Mausprogramm wieder geschlossen habe, was dann vorallem in BW sehr nervig ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Unter WIn95 hatte ich auch schon dieses Problem? :(

Reaktionen
0
ich hatte mal das problem das sobald ich die maus software gestartet hatte die maus schneller war - auch wenn ich die software geschlossen hab war der wert dann gleich
musste neu starten...

deinstallier mal die maus treiber... falls du welche drauf hast

Reaktionen
0
Hm ne, ich benutze immer den, der auf CD war. Muss ich mal den neusten raussuchen. :o

Oben