• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausproblem

Elmo

Guest
Ich hab mir eine neue Optical Maus geholt (vorher so ein Ding mit Kugel). Beide sind USB Mäuse. Die eine funktioniert am Port die andere nicht, obwohl ich die Beigelegte Software (beides Logitech) neu installiert habe und diese eigentlich die selbe Software ist. Bis zum Start von Windows hat die neue Maus Strom, danach nicht mehr. Also ein Windowsfehler ?? Was muss ich da eventuell machen ?? Hab Windows 98 mit Millenium update.

Jeder Ratschlag wäre nett.

Reaktionen
0
hast nochn anderen computer in reichweite? wenns bei dem auch so ist dann isses wohl die maus - hast du noch die möglichkeit sie umzutauschen?

Reaktionen
0
logitech treiber deinstallieren, maus reinstopfen dann müsste win jdfs eine maus erkennen

dann treiber nochmal von der cd installieren

Oben