• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausproblem

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.887
Reaktionen
69
also folgendes, jedesmal, wenn ich den pc starte kann ich meine maus nicht bewegen, bzw, sie geht sofort von der mitte in die untere rechte ecke des bildschirmrandes. dann muss ich erstmal für paar minuten die maus rumfuchteln, damit sich überhaupt was bewegt. das läuft dann so ab:

ich kann erst unten die taskleiste entlang, aber nur so, dass ich kein icon erwisch, dann nach ner zeit komm ich sogar über die taskleiste hinaus, aber der zeiger schnellt dann zurück ins rechte untere eck

das ganze geht so 10 minuten, danach kann ich die maus normal bewegen und es fehlt sich garnichts mehr.

jemand ne ahnung?

(das ganze ist echt schwer zu erklären, ich hoff so ist es etwas klar)

achja, habs schon mit 3 mäusen ausprobiert, immer das selbe

hab winxp
ob der rest wichtig ist, weiß ich nicht
 
Oben