ka obs technik ist oder hierhin gehört... aber da da keine technik und keine software drinne ist poste ichs mal hier:
Jo welches Mauspad ist zu empfehlen? Ich habe derzeit ein altes radpad... ist aber halt miitlerweile leider etwas verschlissen
.
das neue gs kommt mir nicht ins haus... das konnte ich immerhin schonmal antesten und find es deutlich schlechter als das alte radpad. irgendwie mag ich das material davon nicht.
hm also ich denke folgende auswahlmöglichkeiten gibt es dementsprechend:
Everglide Ricochet
Speedpad
fUnc
Steelpad
Icemat
Glidepad
Radpad alt
jo was ist da das beste? derzeit tendiere ich ja eher zum fuNc oder zum ricochet (oder halt wieder radpad) ... aber naja ka.
von steelpad würd ich warscheinlich wenn das 4d wählen und von icemat das kleine icemat.
nur ka das steelpad 4d ist schon etwas tief...
icemat ka ist teuer und kann mir nicht vorstellen, dass nen glas pad wirklich besser als nen gutes plastik pad ist...
zum glidetapes pad hab ich keine meinung
speedpad ist auch nett... hat gute maße... aber ka von den gleiteigenschaften angeblich nicht so gut wie das alte radpad
func... hat nen guten ruf. aber ist schon wieder etwas klein
ricochet... soll so gut sein wies func und hat bessere maße... deßhalb derzeit mein favorit
radpad... ka hatte ich ja schon... ist ja nun schon ein sehr altes modell... deßhalb würde ich eigentlich lieber was neues nehmen...
Jo welches Mauspad ist zu empfehlen? Ich habe derzeit ein altes radpad... ist aber halt miitlerweile leider etwas verschlissen
.das neue gs kommt mir nicht ins haus... das konnte ich immerhin schonmal antesten und find es deutlich schlechter als das alte radpad. irgendwie mag ich das material davon nicht.
hm also ich denke folgende auswahlmöglichkeiten gibt es dementsprechend:
Everglide Ricochet
Speedpad
fUnc
Steelpad
Icemat
Glidepad
Radpad alt
jo was ist da das beste? derzeit tendiere ich ja eher zum fuNc oder zum ricochet (oder halt wieder radpad) ... aber naja ka.
von steelpad würd ich warscheinlich wenn das 4d wählen und von icemat das kleine icemat.
nur ka das steelpad 4d ist schon etwas tief...
icemat ka ist teuer und kann mir nicht vorstellen, dass nen glas pad wirklich besser als nen gutes plastik pad ist...
zum glidetapes pad hab ich keine meinung
speedpad ist auch nett... hat gute maße... aber ka von den gleiteigenschaften angeblich nicht so gut wie das alte radpad
func... hat nen guten ruf. aber ist schon wieder etwas klein
ricochet... soll so gut sein wies func und hat bessere maße... deßhalb derzeit mein favorit
radpad... ka hatte ich ja schon... ist ja nun schon ein sehr altes modell... deßhalb würde ich eigentlich lieber was neues nehmen...

) probleme, die hakt ziemlich rum. bekomme demnächst von nem kumpel ne boomslang die bissl verdreckt is und hakt, wenn ich die wieder hinbekomm sag ich bescheid was das glidetapes kann