• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mauslag

LunarcrY

Guest
me winxp user, athlon 1.2ghz, 256 mb sdram und geforce 2.
hab tdsl und immer, wenn ich inet connecte merk ich, dass die maus plötzlich schwerfälliger geht, der effekt verdoppelt sich, sobald ich ins bnet einlog.
lässt sich dagegen irgendwas machen, ausser den maustreiber auf cpu priority high zu stelln? maus bewegt sich dann zwar relativ lagfrei, aber irgendwie seltsam :bored:

Reaktionen
0
hmm ka was genau das problem verursacht... wie siehts denn mit der allg. prozessorauslastung aus? und viel wichtiger: welche maus (auch anschluss ist gefragt) und welche treiber benutzt du?

LunarcrY

Guest
benutze ne logitech mx 500 am usb port mit neuester mouseware, ps2 port lagt noch mehr.
prozessorauslastung dürfte net sonderlich hoch sein, da ich ausser icq lite nix laufen hab, ausserdem regelmässig registry cleane und wenig progs, die mit windows starten hab usw..

würds in dem fall was bringen vielleicht son ramupgrade zu machen auf 512mb? :confused:

Reaktionen
0
hmm klingt echt komisch - um die prozessorauslastung zu sehen kannste ja einfach mal im taskmanager nachschauen -_-

ansonsten ist allg. bekannt, dass die logitechtreiber net so toll sind und somit die ms software dem vorzuziehen sei...

Busta_inaktiv

Guest
klingt nach resourcen-konflikt (irq) netzwerkkarte vs ps2 bzw usb-controller

LunarcrY

Guest
im gerätemanager steht nix dergleichen.

und eniman: ich brauch aber die mw, weil mit anderer mw hat mein mäuschen keine vollen 800dpi und ich kann die zusatztasten net belegen :drunken:

MatrixEi2

Guest
lol du SPINNER!!! :mad:

er wird von paras kontrolliert es besteht hier kein problem^^

ps: nich hauen :angel:

Oben