• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mausgesten

Was haltet ihr von Mausgesten?

• Geiles Feature!

Stimmen: 11 47,8%
  • Nette Spielerei

Stimmen: 4 17,4%
  • Letzter Scheiß, nutz es nicht

Stimmen: 6 26,1%
  • Mausfeature? WTF?

Stimmen: 2 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Busta_inaktiv

Guest
maus uns keys werden gleichzeitig benutzt, mausgesten und mausbewegungen nicht --> im grenzfall sind keys schneller

Cmdr-T

Guest
Ich wollte schon öfter ein Windows-Fenster per Mausgeste schließen. :ugly:
Denke, dass es das irgendwann auch bei den Betriebssystemen standardmäßig geben wird.

Der größte Vorteil ist für mich, dass man nur eine Hand braucht, das bringts vor allem mit ner optischen Funkmaus.
Die Mausgesten benutze ich auch mit meiner Fünf-Tasten-Maus, da es einfach mehr Funktionen sind, die ich regelmäßig brauche. (Historybar auf/zu, Quelltext anz., Tab vor/zurück, History vor/zurück, Tab max/min/schließen/Vollbild/aktualisieren)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hat hier jemand erfahrung mit StrokeIt gemacht ?

Reaktionen
0
Woo ! hab stroke it drauf, aber ich glaube das umgewöhnen wird sehr hart, aber ist eine schöne sache.

ich werde ja immer fauler :D

Reaktionen
0
ich habs prompt mal ausprobiert und das ist ja wirklich nur noch geil!

weiß jemand ob es das für den microsoft explorer gibt? oder für einen ersatz explorer? ich habs erst eine minute aber wills schon nicht mehr missen ^^

Oben