• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maus

schnopsnosn

Guest
jo habn prob mit meiner maus...
es sind feiertage und ich kann kein bw zoggen weil meine maus hin is :cry:

deshalb wollt ich fragen ob einer weiß wieviel ca ne optische maus kostet?

schnopsnosn

Guest
@nomic: ich nehm jede maus...hauptsache sie is net von DEXXA :cry:

play

Guest
50 € kostet ja die Dual Optical .. von Logitech glaub ich und die is gut :)

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Skorpion
Technikforum ownt.

ja...aber ich hab 5 minuten lang versucht den mauszeiger auf das forenauswahl-drop-down-menü zu kriegen und habs net geschafft :8[:

Reaktionen
0
gibts nicht genug online händler wo du dir eine aussuchen kannst und dir die preise anschaust?

e)kAra2

Guest
dual.jpg

alles andere ist spielzeug.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
gibts nicht genug online händler wo du dir eine aussuchen kannst und dir die preise anschaust?

meistens sind die preise aber recht unterschiedlich bei den online-anbietern und dann im laden und ich brauch die verdammte maus MORGEN :cry:

Reaktionen
0
ich empfehle logitech mx300, hab die seit paar tagen, is wirklich geil mit nem guten pad :)

bei ebay für 25€

schnopsnosn

Guest
hm k thx für die infos :D

morgen kann ich wieder zocken :elefant:

Reaktionen
0
für so nen fall hat man übrigens immer ne alte maus irgendwo rumfliegen.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Cornholio
für so nen fall hat man übrigens immer ne alte maus irgendwo rumfliegen.

hab ich auch,aber die is auch von DEXXA uns is genauso kaputt :8[:

Reaktionen
0
entweder die ms intellimouse explorer 3.0 oder diemx300 / mx500 von logitech... kabellose würde ich nicht kaufen wenn du am pc mehr zockst als arbeitest...

Drunken--Angel

Guest
Wenn du viel zockst bitte keine Kabellose. Ich kann dir nur Logitech Mx300 ans Herz legen, die is echt super.

Reaktionen
0
Original geschrieben von schnopsnosn

ja...aber ich hab 5 minuten lang versucht den mauszeiger auf das forenauswahl-drop-down-menü zu kriegen und habs net geschafft :8[:

Und heute im Technikforum-Workshop: Dein Freund, die Tab-Taste.

*Zum Antwort-Button tab*

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von ThE CaPtAiN

Und heute im Technikforum-Workshop: Dein Freund, die Tab-Taste.

*Zum Antwort-Button tab*

da hab ich grad net drangedacht und außerdem isses sehr wichtig und im allgemeinen sind mehr leute drin ->schnellere behebung meines probs :elefant:

Reaktionen
1
Kauf dir ne Logitech, die halten und die schlichten Modelle kosten auch nicht soviel, es muss ja keine MX sein obwohl diese ziemlich gut ist. Mir ist nochnie ne Logitech kaputtgegangen, hab Maus Joystick und Keyboard von Logitech alles noch da :top2:

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Kauf dir ne Logitech, die halten und die schlichten Modelle kosten auch nicht soviel, es muss ja keine MX sein obwohl diese ziemlich gut ist. Mir ist nochnie ne Logitech kaputtgegangen, hab Maus Joystick und Keyboard von Logitech alles noch da :top2:

jo ich hab auch nen joystick von logitech,aber der funznt nimma seit ich XP hab :cry:

HereticNovalis

Guest
wenns nur ne maus sein sol = aldi oder mediamarkt o.ä. 15-20€
wenns länger halten soll: MX500 oder MX700 von logitech (ca. 80 €)

Reaktionen
1
Original geschrieben von schnopsnosn
so ich glaub ich hol mir die mx500 :)

Hab auch ne MX 500, find sie etwas teuer und hatte wie in einem anderen Topic erwähnt Probleme mit dem Rad die sich nun aber gelöst haben. gute Maus nur leider sehr teuer.

schnopsnosn

Guest
so thx euch allen :bussi:

hab mir das teil bei amazon bestellt und sie is hoffentlich übermorgen da :elefant:

Oben