• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maus zu langsam

• Ersteller [NEC]Armageddon
  • Erstellt am

[NEC]Armageddon

Guest
jap, merkwürdiges problem - ist aber so.
ich hab die intelli explorer, war bisher damit zufrieden und sie war auch immer schnell genug.
mir ist aber jetzt nach den feiertagen aufgefallen, dass sich mein zeiger bei höchster geschwindigkeit (ms maustreiber) relativ langsam über den bildschirm schleicht.
das war früher nicht so.
woran kann das liegen?
betriebssystem is xp.

thnx schonmal, arma

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hast du extra Treiber installiert, oder andere Maussoftware?

[NEC]Armageddon

Guest
nein, eigentlich nur die aktuelle microsoft software version IP5_0Deu.exe

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schmeiss sämtliche Software erstmal wieder runter und nimm die Standardtreiber!

[NEC]Armageddon

Guest
auch eher kein effekt.
wenn ich die treiber raushaue ist beim neustart automatisch wieder die MS intelli explorer drin... normal?
ist xp so geil und macht das?
kann man xp zu ner hardwareerkennung bringen ohne gleich sowas zu insten?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ja, du kannst nach Hardware in der Systemsteuerung unter "Hardware" suchen lassen.
Cart mein aber, so denke ich, du solltest die Intellipoint Software deinstallieren.
Mach das mal, dannach u.U. reinstall.

greets
soCram

[USJ]LuNaTiC'

Guest
versuch mal sie zu deinstallieren und dann ohne reboot direkt als standardmaus zu installn.. falls das geht :angel:

Oben