• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus und SOundkarten Problem

Darklord~[XCC]

Guest
Gleich 2 Dinger !!

Hab mir ne neue Microsoft maus gekauft ne schnurlose funkmaus und jetzt hab ich festgestellt das immer mal wieder aussetzer sind also kann passieren das die Maus mal 3-4 sekunden net geht und ich kann klicken wie ne wildsau :P Jedenfalls kanns am usb anschluss liegen , ober können zwischen empänge runs maus störungen auftreten ? durch handy z.b habs zwar weg aber hat nix geholfen muß immer wieder connect drücken dann gehts wieder aber in nen Spiel ist es scho nervig wenn die Maus ausfällt neue batterien sind a drinnen ahhhh :(

Und meine Soundkarte geht auch nicht mehr seit Gestern gibt keinen ton von sich. Hab boxen abgebaut und an Discman getestet geht einwandfrei an den einstellungen kanns wohl a net liegen da sie am Vortag ja noch perfekt ging. Und "alles aus" kann auch net aktiviert sein. Hab also keinen Plan entweder sie is voll im arsch ( aber über nacht ? ) oder kann was anderes sein

HereticNovalis

Guest
schaut nach nem süßen konflikt aus :)

primitive vorabmethode: klemm die SK mal in nen anderen slot

ansonsten plz: details über den rechner (mobo, sk, os, ....)

Reaktionen
0
geht deine maus richtig aus?? ich zb die erfahrung gemacht mit meiner logitech optical wireless maus das einige Batterie zu wenig saft liefern dh. zb. die billig batterien aus kaisers halten max 2 wochen dann geht meine maus immerwieder aus und ich muss connect drücken. dagegen halten meine billig batterien aus lidl jetzt schon 4 Wochen.

Busta_inaktiv

Guest
resourcenkonflikt, here hat wohl recht

aber wohl einfacher, die maus znächst versuchsweise an einen anderen port zu stecken - und zwar einen, der über einen anderen controller angeschlossen ist (also nicht gerade den nachbar-port, evtl ins handbuch gucken)

Darklord~[XCC]

Guest
hab noch ne 2te soundkarte daheim und hab die beiden mal ausgetauscht die ging nach der installation aber als ich winamp ausmacht und kurz drauf wieder an , selbes problem auf einmal wieder kein Ton , weder von Winamp noch von anderen medien

soll ich also mal die soundkarte in einen anderen freien steckplatz reinhauen ? wenn ja einen der weiter weg ist bei mir steck sie derzeit im untersten
was mich wundert ist daran allerdings das es über die jahre hin keine probs gab udn auf einmal dabei hab ich gar kein neues teil eingebaut oder so.

Darklord~[XCC]

Guest
PS: bei der maus hats scho geholfen die geht jetzt einwandfrei

Oben