• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus-Software/einstellungen

Reaktionen
0
Ich besitze eine logitech 2 tasten-wheel maus - diese kleine blaue - mit kabel/ohne kugel

nun ist mir aber die geschwindigkeit nen bisschen zu langsam - habe alles auf max und das is noch bisschen slow :( - und beschleunigung ist assig beim spielen.

Nun wollt ich mal fragen ob es und wo es da software gibt evtl zum downloaden damit das ding schneller wird.

Und spielt irgendjemand mit mausbeschleunigung????

Reaktionen
0
mausbeschleunigung ist recht selten :P

probiers mal mit ms treibern

Reaktionen
0
das war absicht hmpf :mad:

ich wollt auch wissen ob jemand mit mausbeschl. spielt

logitech.de bin ich auch schon drauf gekommen :8[:

XFreeX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
das war absicht hmpf :mad:

ich wollt auch wissen ob jemand mit mausbeschl. spielt

logitech.de bin ich auch schon drauf gekommen :8[:

Das wird ne Verwarnung. :-)

Reaktionen
0
Ich spiel mit mausgeschleunigung :)
Hab keine Ahnung, ob ich ohne besser wäre aber man kann durchaus damit spielen.
Ich dachte auch immer, dass die bei mir aus wäre, aber habe letztens festgestellt das dem garnicht so ist :)
Sie ist auf ca. mittlerer stufe an.
Hab mich jetzt aber auch so dran gewöhnt, dass ich keine lust habe es umzustellen und ich sehe auch keinen wirklichen nachteil darin.

TimeShade

Guest
yo ich spiele auch damit, und ich glaube ohne wäre es nu scheisse, man gewöhnt sich ja doch irgendwie daran, merkt man vor allem wenn man mal im icafe zocken geht

TimeShade

Guest
andere maus andere einstellungen?!
wenn du es halt vorher nicht umstellst, merkst wie man sich an seine einstellungen beim zocken gewöhnt hat!!

Oben