• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus Problem: Die Maus stoppt 4 Sek alle ca. 20 Sek und...

gast39

Guest
Hallo,
meine Maus (eine PS2 Maus die mit einem Adapater für PS2 Tastatur und Maus über USB mit dem Computer verbunden ist) stoppt 4 Sekunden alle 20 bis 100 Sekunden. Und das nachdem ich den Nvidia Grafikkartentreiber installiert habe. Jedesmal bevor sie wieder anspringt kommt der Gerät trennen und der Gerät anschließen sound.

Danke und Tschüß

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Korrekte Treiber für die Hardware installiert?

gast39

Guest
Die Maus wurde per Plug and Play automatisch installiert. Der Treiber im Gerätemanager zeigt keine Fehler an. Am Anfang lief sie noch flüssig.

Reaktionen
0
Habe kurioserweise grade dasselbe Problem. Die Maus ist eine alte 0815 Maus von einem Kumpel. Moment, am Boden steht sogar es ist eine Logitech Optical Mouse :D
Naja, jedenfalls dachte ich eigentlich, die Maus ist beim Transport beschädigt worden, aber sie zeigt die gleichen Ausfallerscheinungen wie du sie beschreibst...

Oben