• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus prob =[

Reaktionen
0
Hab mir ne Logitech Optical Click vor ner woche etwa gekauft anfangs wars ganz ok aber dann hab ich nach ner weile gemerkt das sie manchmal für ne sekudne hängt und hab auch gemerkt wen sie hängt ist unten das licht kurz aus und ich hab neueste treiber alles drauf woran kann das liegen? (ist mit Kabel die Maus)

Reaktionen
0
hm dasselbe prob hatte ich auch mal mit einer microsoft optical mouse. lag wohl an der technik oder sonst was, kabelbruch wars nicht. hatte mir dann neue gekauft, weil sie schon nen jahr alt war^^

Reaktionen
0
Yo :( muss eigentlich an der Maus selbst liegen son fuck :( jetzt muss ich schon wieda dahin :[

Reaktionen
0
du hast ja garantiert noch garantie drauf oder???

Reaktionen
0
über versandhandel gekauft oda wie???
naja geh in Laden und hol dir ne ersatzmaus für 2,50€ :uglyup:

Oben