Original geschrieben von mAiLmAn
hab ich irgendwas von xp geschrieben?
die leute, die auf einen schnitt von 200 apm und mehr kommen, geben schlicht jeden befehl 3-95765769 mal, dann geht er auch nicht verloren.
Hast Du nicht?? [Nachles] Hast Du nicht! Ahh, sorry, Mißverständnis.
Ich habe dieses Problem zum erstenmal bemerkt, als ich den XP-Rechner bekam und schloß deshalb so..
Allerdings klingt das was Du beschreibst nicht genau nach meiner Situation.
Nochmal zur Erinnerung: Ein schneller Spieler benutzte meinen Rechner in einem Turnier und fluchte danach über mein System, er hätte deshalb nicht vernünftig spielen können und was denn los sei.. Der wird doch sowas nicht erzählen, wenn alles normal und wie immer gewesen wäre, oder?
Ich habe leider keine Vorstellung wie ein schneller Spieler auf einem normalen System das Spiel empfindet, habe leider beides nicht zur Hand. :-)
Wenn ich dich richtig verstehe, sollten die Eingaben zwar etwas laggy, aber doch mit Verzögerung im Spiel ankommen, richtig? So als würde man eine Marionette mit Gummibändern steuern?
So wie sich das bei mir darstellt, kommen
keine Befehle mehr an, egal wie oft ich sie wiederhole. Bei genügend schnellem Wechsel von Maus und Tastatur kommen
nur noch Mausklicks an und
gar keine Tasteneingaben. Im Klartaxt, selbst ein ungeübter Spieler kann an meinem Rechner leicht so oft klicken, das die Tastatur quasi nicht mehr abgefragt wird.
Und weiterhin gehe ich davon aus, das
niemand, auch Nada nicht, an meinem Rechner in solchen Wechselsituationen mehr als etwa 100 APM haben kann. (Außer natürlich er benutzt nur Maus
oder Tastatur.)
Wenn ich Dich richtig verstehe, sollte ein wirklich guter Spieler doch auch an meinem Rechner zwei Gruppen schneller als 100 APM steuern können. Also wenn nicht irgendwo bei 2-300 plötzlich ein Knoten platzt, ist das bei meiner Kiste z.Zt. anders.
Replay gefällig? Siehe Anhang, BWv1.10. Mit Maus alleine gibt mir BWChart ~200 APM, im Wechsel kommen schon bei ~100 nur noch die Klicks an.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe, weiß ich echt zu schätzen. :-)
Cisz