• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus+Klickgeschwindigkeit dreht durch

LinkinPark3

Guest
Weiß nicht was los ist seit einiger Zeit macht meine Maus derartig schnelle schlicks des ist nimmer schön.

Bevor ich meinen Finger von der Taste nehmen kann führt sie nun 2 klicks aus statt vorher 1.

Wenn ich z,b den Taschenrechner use von WIndows

und ich 123 eingeben will kommt dann häufig 112233 raus

oder bei irfanview zu m bilder guggen :D blätter es net die seiten 1-2-3-4 normal durch sondern 1-3-5-7

die maus scheint immer 2 klicks zu machen , hab mir nun schon neustes mausware voin logitech runtergeladen aber ich finde nirgends ne option wo ich die klickgeschwindigkeit reduzieren kann.

Im Bnet nervts auch , wenn ich auf Einklinken gehe , und abbreche dann klickt er im main menü gleichzeitig noch whisper mit an , "sie haben keinen zum blabla ausgewählt ) ist erst seit 2 wochen so , hab auch nix an einstellungen in der zeit rum oda so.
:(

Reaktionen
105
Mal die Abtastrate checken. Ich hab ne Logitech Desktop Cordless Optical, MS-Treiber und da steht 100mal pro Sekunde.

Oder Maus/Kontakte kaputt/ausgeleiert :p ?

Reaktionen
0
isses ne funkmaus, usb oder ps2?

bei funkmaus: evtl abstand zum empfänger verringern und ma gugn obs geht, evtl auch neue akkus

ps2: steck ma ne andere maus dran, es _könnte_ sein das der ps2 port rumzaubert (hat nen kumpl auch gehabt, allerdings beim keyboard)

Reaktionen
0
doppelklick rate kannst du unter

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse ändern

doppelklick auf "DoubleClickSpeed" und bei wert neue zahl eingeben (je weniger, desto schneller müssen die 2 klicks erfolgen um als doppel klick erkannt zu werden)

LinkinPark3

Guest
ist am usb angeschlossen

ist Logitech ifeel wheel maus

des mit dem ausgeleiert sein könnte sein , hab vor einiger Zeit so knack geräusche mal vernommen is aber auch scho länger her.

Wer mal euere Tips befolgen und meine reserve maus anschließen.

Oben