LinkinPark3
Guest
Weiß nicht was los ist seit einiger Zeit macht meine Maus derartig schnelle schlicks des ist nimmer schön.
Bevor ich meinen Finger von der Taste nehmen kann führt sie nun 2 klicks aus statt vorher 1.
Wenn ich z,b den Taschenrechner use von WIndows
und ich 123 eingeben will kommt dann häufig 112233 raus
oder bei irfanview zu m bilder guggen
blätter es net die seiten 1-2-3-4 normal durch sondern 1-3-5-7
die maus scheint immer 2 klicks zu machen , hab mir nun schon neustes mausware voin logitech runtergeladen aber ich finde nirgends ne option wo ich die klickgeschwindigkeit reduzieren kann.
Im Bnet nervts auch , wenn ich auf Einklinken gehe , und abbreche dann klickt er im main menü gleichzeitig noch whisper mit an , "sie haben keinen zum blabla ausgewählt ) ist erst seit 2 wochen so , hab auch nix an einstellungen in der zeit rum oda so.

Bevor ich meinen Finger von der Taste nehmen kann führt sie nun 2 klicks aus statt vorher 1.
Wenn ich z,b den Taschenrechner use von WIndows
und ich 123 eingeben will kommt dann häufig 112233 raus
oder bei irfanview zu m bilder guggen
blätter es net die seiten 1-2-3-4 normal durch sondern 1-3-5-7die maus scheint immer 2 klicks zu machen , hab mir nun schon neustes mausware voin logitech runtergeladen aber ich finde nirgends ne option wo ich die klickgeschwindigkeit reduzieren kann.
Im Bnet nervts auch , wenn ich auf Einklinken gehe , und abbreche dann klickt er im main menü gleichzeitig noch whisper mit an , "sie haben keinen zum blabla ausgewählt ) ist erst seit 2 wochen so , hab auch nix an einstellungen in der zeit rum oda so.

?