tja von wegen meinungen, in jedem lautsprecher test den ich gelesen habe waren zb die teufel boxen besser und günstiger...
da ist ja sogar creative besser...
schön wenn die boxen von logitech natürlich besonders stabil sind... als beste eigenschaft einer tastatur würde ich auch nicht umbedignt ihre stabilität betrachten...
und schreibgefühl ist geschmackssache? wer bitte schön bevorzugt einen ungenauen und schwammigen tastenanschlag?
nimm dir zb mal keytronic, die haben tastaturen bei denen bei verschiedenen tasten die anschlag stärke variiert, das nenne ich eine gute tastatur, da hörts mit geschmack auch auf, von der technik her ist das einfach überlegen...
von alten IBMs fang ich erst gar nicht an
auch wenn ich natürlich keine extra 20 blinkenden knöpfe habe mit denen ich all das schneller ausführen kann, für das ich wegen dem "außgezeichnetem" tastenanschlag der restlichen tasten viel zu lange brauchen würde
das die logitech mäuse sensor technisch zum feinsten gehören zweifle ich nicht an, seit gut 1-2 jahren haben sie microsoft überholt, was die technik angeht...
allerdings ist kärna gerade sensor-technisch sogar noch besser, logitech hat jetzt erst nachgezogen auf der cebit mit einer, oh wunder, 1600 dpi maus...
das microsoft sich nicht stärker auf das spieler-maus segment konzentriert hat verstehe ich nicht, die ersten optischen microsoft mäuse waren den logitech mäusen damals haus hoch überlegen, in jeder hinsicht
worauf ich hinaus will, logitech macht teilweise qualtitativ minderwertige produkte und verkauft die dann aus ihrer mit-marktführung im bereich spieler-hardware heraus...
wenn man sich genau umguckt, findet man in jedem segment einfach bessere sachen.