• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maus geht nicht mehr nach Download von Patchversion 16605

Reaktionen
0
Hallo,
Meine Maus funktioniert beim Start von Starcraft2 nicht mehr sobald ich das Spiel starte und mich Anmelden möchte ist meine Maus ausser Funktion.
Bei anderen Spielen sowie auf meinem Desktop funktioniert es.
Der Fehler ist erst aufgetreten als ich HEUTE 28.09.10 den Patch runtergeladen habe.

Ich verwende Windows 7 Professional.

Meine Maus ist eine: Elecom Palvo

Die Windows Diagnose ergibt:

Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Bitte um schnelle Abhilfe!

Edit: Ich habe gerade versucht Starcraft2 zu "Reparieren" über die gegebene Schaltfläche. Laut Diagnose des "WBF" liegt kein Fehler vor.

Edit: habe gerade versucht HON zu spielen sobald das Spiel gestartet wird habe ich dort den selben Fehler...

Gruß M4

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
105
Ist die Maus wirklich außer Funktion oder ist nur der sichtbare Mauszeiger weg? Sieht man eventuell, wenn beim Mouseover der Buttons diese hervorgehoben werden.
Eventuell ansonsten mal gucken, ob die Treiber aktuell sind, insbesondere für deine Grafikkarte.

Sagt zudem die Ereignisanzeige irgendetwas? Achte auf Ausrufezeichen und kritische Fehler (weißes Kreuz auf rotem Grund), insbesondere wenn du SC2 bzw. HoN startest und danach jeweils mit ALT+F4 das Spiel beendest.

Oben