• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

maus fällt aus

Reaktionen
0
ich hab ne microsofrt intelli optical mouse
---> usb port
und in den letzten tagen fällt die ständig aus
sprich es kommt dieses windows signal "düüdü" und die maus is kurz weg und paar millisekunden später wieder da
das nervt aber unglaublich hart

is mein usb port vielleicht irgendwie im arsch oder so kA?!

HereticNovalis

Guest
mach ma sauber ^^

ansonsten ... öhm
hmm
...
^^

Wiseguy3

Guest
Selbst schuld, wenn ihr Winzigweich Mist kauft.

Was mir aber auffällt: drei Maus Topic hier im Forum auf Seite 1. Zwei davon mit Problemen mit Microsoft Mäusen und darin beschweren sich schon drei Leute über ne fehlerhafte MS Maus.
Hmmm....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Selbst schuld, wenn ihr Winzigweich Mist kauft.

Was mir aber auffällt: drei Maus Topic hier im Forum auf Seite 1. Zwei davon mit Problemen mit Microsoft Mäusen und darin beschweren sich schon drei Leute über ne fehlerhafte MS Maus.
Hmmm....
die maus is nicht mal meine :p

aber die andere optische die ich noch da habe klickt net mehr richtig ( man muss förmlich den finger draufpressen) und das nervt beim zocken :[

Reaktionen
0
Kauf dir eine logitech. Bis jetzt gabs da noch keine probleme (bei mir und bei vielen die eine haben) ;p

Microsoft Mäuse ach da hab ich schon Sachen miterlebt.... da könnte man stundenlang erzählen

Reaktionen
0
ich hab genau dasselbe problem bei meiner logitech maus.

ich war schon kurz davor aufzugeben, hab das dign auch aufgemacht gehabt, gesäubert etc, nix geholfen.

Dann ist mir aufgefallen das die maus nur bei besonnderen bewegungen ausgeht... Also mal das Kabel an verschiedenen stellen fixiert und danach die maus bewegt um zu sehen obs an dem kabel liegen könnte.

tjo so wars dann auch, durch weiteres fixieren hab ich dann rausgefunden wo genau im kabel das prob liegt, die stelle rausgeschnitten und das kabel wieder zusammengelötet.

Hat zwar alles zusammen so 2-3h gebraucht, dafür funzt die maus seitdem problemlos :)

Oben