Deleted_504925
Guest
Huhu...
also ich habe als ZergSpielerin ganz unten in Bronze angefangen und bin inzwischen Platz1 in meiner BronzeDivision. Und warum noch nicht Silber? Weil ich immer noch zu oft auf irgendwelchen Käse von Protoss und Terranern reinfalle.
Es ist eigentlich meine eigene Dummheit aber ... inzwischen werd ich im Abwehren und Erkennen von solchen auch immer besser. Und irgendwann steige ich nach Silber auf während die ganzen Käse-Spieler weiter ihren Käse machen.
So Schmerzhaft das Tal des Lernens bei Zerg in Bronze sein mag - ich lerne daraus! Aber ein Käse-Rush-Spieler lernt absolut nichts aus seinen Siegen: Allein schon wenn ich sehe, dass die Käse-Spieler ihren Vorteil nie ausnutzen um zu exen...
Und nun zu dir, Rabbit: 5Rax-Reaper-Rush funktioniert nicht gegen deine DiamondZergs, weil sie das gleiche Tal der Tränen durchgemacht haben. Wir sind einfach vorbereitet. Und während Dir mit der OneBase langsam die Puste ausgeht dreht der Zerg richtig auf.
Warum klappt es gegen andere Terraner und Protoss? Na weil, die auch versuchen zu Käse-Rushen...
und nun zu dir Sui4:
Akzeptiere es einfach: Es gibt Käse/Rusher und diese Art zu kämpfen ist legitim. Auch wenn Ihnen die Nachhaltigkeit und Raffinesse fehlt so sprechen ihre Siege für diese Art zu kämpfen.
Egal wie schlau und durchdacht Deine Taktik ist: Unterschätze niemals das Potenzial von brachiale Gewalt...
danke für den post, genau das gegenteil von rabbit, vielleicht ist sie (noch) bronze aber macht sich scheinbar gedanken und lernt langsam die builds und konter gegen die standart cheeses, damit wird sie unter garantie auf lange sicht erfolgreicher sein als jemand der sich ohne plan in diamond hochgecheesed hat und da jetzt hängt da seine cheese taktik nicht mehr funktioniert