• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Match Createn... Problem (Router Dlink)

DkH.Nash

Guest
Hallo, hab nen Roouter von D-Link (Di707P) wo standartmäßig das bnet schon zugelassen ist, also ich eigtl uneingeschränkt gamen kann...

Das Problem ist, wenn ich öffne und mehrere joinen, ist es immer, dass einige den anderen nicht sehen usw (ist ja nen bekanntes Problem, was sonst MANCHMAL vorkam).
Aber bei mir ist es der Regelfall...
Hat jmd ne Ahnung wie ich das beheben kann?
Danke schon mal...

MfG nash

DkH.Nash

Guest
hallo, danke schon mal, das stand da ja shcon, war nur nid aktiviert lol^^

Noch ne Frage zur Firmware: Ich habe jetzt 3.09!
Auf der englischen Treiber seite gibts nur 3.00...
Auf der Taiwan Seite mittlerweile 3.11 (mit interessanten Bugfixes), kann man problemlos
Firmware: v3.11

Hardware: Dx/Fx for DI-604 and Cx/Dx for DI-704P/707P

Date: May 03, 2005

Problems Resolved:

1. NAT throughput improved.

2. Add an “Active Sessions” page to display status of active NAT sessions.

(S) : Simple Chinese version

(T) : Traditional Chinese version
Download:
DI604_704P_707P_Release Note_20050609.doc �
20050706_604_704_707_V311(S).zip �
20050706_604_704_707_V311(T).zip �
20050322_604_704_707_V310.BIN �

eine von den nehmen?

MfG

DkH.Nash

Guest
achso ich hab übrigens noch das gleiche problem, leute die bei mir joinen, sehen sich teilweise nid, map wird nicht von jedem dlt usw... :(

Reaktionen
14
naja. ist die frage ob du die chinesische software auf deinem in deutschland (?) erworbenen router zum laufen bekommst. zum anderen wäre die software dann in chinesischer sprache. :p

DkH.Nash

Guest
jo ok ich belass es bei der jetzigen firmware...

aber das mit bw raff ich nid :( wenn ich teilweise aufmache, crasht bei anderen bw... und andersrum nicht.. :(

Oben