Mass Stalker Blink

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
weis nicht was daran schlimm sein soll....
das konnte man in sc1 schon so ähnlich (wenn auch langsamer) mit jeder rasse machen und geht jetzt immernoch, nur das es bei zerg schneller geht

Reaktionen
0
Ja das ist wirklich total schlimm, statt 300 Mins muss man 300/200(?) für einen Nyduswurm auf eine Insel ausgeben. Bekommt dadurch viel langsamer Minerals als mit der Hatch und muss sich alle 15 Sekunden um die Drohnen kümmern.....

Reaktionen
0
Offensichtlicheren Exploit gibts ja wohl nicht. Wird mit Sicherheit irgendwann bald gefixt.

Reaktionen
0
ich wusste das diese foren "zusammenlegung" von ingame keine gude sache ist, jetzt kann man anhand des reg datums die wc3ler nicht mehr von den bwlern unterscheiden

Reaktionen
0
Was fürn Exploid. Ist halt wie Drop. Und das mit dem Nyduswurm...wer so viel APM hat, dass er das übers ganze Spiel ohne Verluste durchziehen kann, der hats verdient. Da das eh keiner kann wayne...

@darkside: Ich finds eher gut, dann geht man nicht Voreingenommen an irgendwelche Kommentare ran.

Reaktionen
0
Das mit den Drohnen zur exe find ich jetzt nicht so schlimm.

Reaktionen
0
Ich würde ja mit dem nydus Wurm eher ne Hatch bauen als diesen bekloppten Trick anzuwenden. Wobei meiner Meinung nach das Dropupgrade für die Overseher wohl deutlich besser ist ;)

Reaktionen
0
Du weisst aber schon, dass man den Wurm permanent "unload" klicken muss, damit das ganze auch funktionieren kann....?

Reaktionen
0
Das macht den Protoss schon ziemlich krass schnell und mobil...
Und ich glaube nicht das Blizzard das so wollte.

Als kleinen Ausgleich den Zerg-Kanal wieder auf 10sek machen :P

Den Trick haben sich doch alle bei David Kim abgeguckt....
Soviel zum Thema dass Blizzard das nicht wollte/wusste...

Reaktionen
1
@ exTraxx
dazu gab es hier schonma ne Diskussion und als Alternative zur Exe kann man es nicht sehen, bringt einfach nicht soviel - wenn man jedoch nicht aus seinr base rauskann, ist es schon hilfreich - für mich aber genauso ein Feature der Steuerung wie das mit dem Blinken

Reaktionen
0
Habe heute in einem Game gleich das Massblink genutzt.. ok ganz sauber hab ichs noch nicht hinbekommen.. nen paar blieben stecken weil ich danach den move befehl nicht ordentlich gesetzt hatte.. aber das hat mir das game schon erheblich erleichtert.. war naemlich scrapstation, kann man auch mit Stalker so ziemlich easy auf die obere Insel blinken.

bisschen was anderes aber selbe stelle..
Neulich hat nen Kumpel TvT gespielt auf Scrapstation und der Gegner hat sich dann irgendwann nach oben verpisst auf die Inselexe und hat dort.. soviele Raketentürme hab ich glaub ich noch nie zuvor gesehen.. wirklich die gesamte Insel vollgespammt.. zum glück ist er dann irgendwann geleaved aber.. wie ist das mit dem Ghost und seiner Atombombe.. braucht man Vision für den Nuke? Und reicht einmal Scannen oder müsste man kontinuierlich Scannen?
Hat es vielleicht schonmal jemand probiert die Insel oben mit nen Ghost auffem "Festland" an der äusseren ecke des main platoos zu nuken?

Oben