• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Deleted_38330

Guest

Trailer | IMDB

Das Ganze scheint nach Avengers, aber noch vor Iron Man 3 zu spielen. Der Pilot war in Ordnung, hatte aber nicht wirklich irgendwelche Highlights und scheint eher auf später vorzubereiten. Ich hoffe, es macht den dritten Iron Man-Film etwas weniger Banane. Irgendwie.

Die letzte Szene aus Folge 1 ist leider peinlich.
FLIEGENDES AUTO LECK MICH DOCH SIND WIR 1984 ODER WAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
oh gott, wenn ich den cast schon sehe.
Nein.

Reaktionen
0
och, pilot war ganz ok. jetzt nicht total überragend und eigentlich auch ein weng langweilig und ziemlich uninspiriert.

Reaktionen
0
Pilot war ok, mehr nicht.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Wann lauftn das immer?

Reaktionen
0
werds mir mal antun, aber nur weil joss whedon.

Reaktionen
270
Also das bild sieht ja stark nach buffy 2.0 aus. Ich meine ein haufen high school teens mit einem grumpy old teacher mit stock im arsch an ihrer seite und die bekämpfen zusammen irgendwelche finsteren mächte.

Reaktionen
0
Hab den Pilot mal gesehen und fand's gar nicht mal so schlecht.
Ist halt eine Serie. :ugly:

Reaktionen
0
der cast ist lächerlich und wenn ich kämpfe, dialoge und einfach alles sehe muss ich kotzen
werds tortzdem schauen weil mir das szenario gefällt :(

e: god is das schlecht. wer auch immer der produzent zu dieser serie ist, ich werde nie wieder eine serie von ihm schauen.
e2: okay die letzte szene hat alles wieder gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, nochmal eine Folge geschaut (sogar zwei).

Ich weiß nicht, wie ich sagen konnte, dass das ansehbar ist.

Unfassbarer Rotz, mies gemacht, langweilige Figuren, alles bereits da gewesen.
Hat nichts mit irgendwelchen "Marvel" Sachen zu tun, außer, dass der Kram eben mal erwähnt wird.
Bis auf das Auftacuhen von Fury, so was kommt aber nicht mehr vor. :)

Billiges eincashen, nicht sehenswert.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ab Folge 12 (ja lol) wird das sogar einigermaßen spannend, mit dem Captain America 2 ein sogar noch bisschen besser.

Was zwar ziemlich peinlich ist, dass es solange braucht, aber ist jetzt ganz intressant anzusehen.

Deleted_38330

Guest
Yes, Captain America 2 hat da nochmal richtig Saft reingebracht. Finds mittlerweile gut anzuschauen.

Reaktionen
0
muss man captain america 2 denn gesehen haben? ich hab die serie halt iwann aufgegen weils so langweilig war. langweilige "agenten" serie, im vergleich zu 24 zb, oder sogar chuck war da besser

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab cpatain america 2 nicht gesehen gehabt und hab nicht das gefühl bekommen, dass ich was verpasst hätte. allgemein enttäuscht die serie sehr. charakterentwicklung ist ja gut und dafür sind serien geeignet, aber ich hatte das gefühl das die ersten 15-16 (!) folgen mehr oder weniger belanglos sind außer das man ein wenig die charaktäre kennen lernen soll. das sind 15 x 40 minuten = 10 stunden (!) ich glaub das ist allgemein ein problem von whedon. ich hab firefly mir 2 mal komplett angeschaut gehabt und mit einigen jahren abstand bin ich überzeugt, dass er 1. das gleiche dort auch machen wollte und 2. dass genau das das canceln verursacht hat. die letzten folgen bauen dann tatsächlich einen nicht langweiligen handlungsstrang auf, der auch ein wenig spannung verspricht ( wobei es gleichzeitig den charakteraufbau der ersten 10 stunden teilweise wieder null und nichtig macht -.-) finale wird dann auch wieder in mehr oder weniger 20 minuten abgefertigt, wo man sich fragt, was vorher die ganze aufregung soll.
ich glaub der einzige grund, wieso die serie eine 2. staffel bekommt, ist das riesige marvel Merchandising

Photon

Reaktionen
0
Jo, es geht weiter, schon 3 Episoden draußen.

Ist so meine "Guilty Pleasure"-Serie (wobei inzwischen mehrere derartige Serien).

Hält sich ganz gut. Qualität mehr Ende der ersten Staffel, statt Anfang.

Deleted_38330

Guest
So langsam gehen die mir mit den Leuten mit Superkräften zu inflationär um. Das soll doch wohl hoffentlich kein X-Men-Ersatz werden, nur weil sie die Rechte nicht haben.

Reaktionen
0
Sind halt Inhumans, gibts seit Ewigkeiten bei Marvel und wurden nu halt bei Agents of Shield eingeführt, zum Teil sicher als X-Men Ersatz aber zum Großteil auch weil sie a) nen Film geplant haben und das alles n bisschen verknüpfen wollen und b) weils angeblich für nen anderen Marvel Film als Hintergrund helfen soll

Photon

Reaktionen
0
Und die Staffel endet mit einem gloriösen Finale, das ich jedem ans Herz legen kann. Wirklich gut.

Die ganze Serie hat auch weiterhin ihre Qualität gesteigert. Kein Vergleich zu den ersten Folgen von S1.

Gibt allerdings auch sehr viel mit Kräften und Inhumans jetzt. Was mir ganz gut gefällt, ich meine, das ist MCU, nicht Real Life.

Science, biatch.

Deleted_38330

Guest
Gut viel Action war drin, ja. Ich dagegen kann mit dem ganzen Inhumans-Gedöns nichts, aber auch gar nichts anfangen. Meiner Meinung nach passt das nicht ansatzweise ins MCU mit den großen Helden. Irgendwann wird es zu viel und dann funktioniert die Marvel-Welt nicht mehr.

Photon

Reaktionen
0
Naja, die Comicwelt sieht mit den ganzen X-Men schon ewig so aus.

Reaktionen
0
kA ist halt alles Vorbereitung für den Inhumans Film. Wird schon alles ganz cool werden. Könnten gern instant die 4 geplanten Marvel Serien rausbringen

need

Oben