• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvel's Agent Carter

Deleted_38330

Guest

Neue Serie, die ein Jahr nach Captain America 1 spielt und sich obv. um Agent Carter dreht. Howard Stark wird auch dabei sein. Das Ganze ist heute gestartet. Gesehen habe ich noch keine Folge, denke auch nicht, dass sich da mehrere Staffeln entwickeln. Immerhin haben sie Agents of SHIELD dafür unterbrochen. Nen Mini-Backdoor-Pilot, oder zumindest die Anfangsszene, haben sie in die letzte Agents of SHIELD-Folge auch eingebaut. Reingucken werde ich auf jeden Fall.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gSxBMAVfFJY
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt3475734/?ref_=nv_sr_1

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gerade Folge 1 angeschaut. Die ist großartig. Agent Carter schon, aber Nebencharaktere auch.

Reaktionen
0
Soo nun auch die ersten beiden Folgen geschaut, gefällt mir ganz gut. Hoffe nur, dass das nicht allzusehr auf der Schiene "Frau muss sich gegen alle Männer durchsetzen" bleibt, dafür bräuchten sie kein Marvelstamp^^

Deleted_38330

Guest
Jetzt auch beide Folgen gesehen und für ziemlich gut befunden. Ganz anders als beim Start von Agents of SHIELD. Mal sehen was daraus wird.

Reaktionen
0
gut, dass du wie immer beweist, dass du absolut keinen plan von IRGENDWAS hast^^

Deleted_38330

Guest
Alles in allem ne ziemlich gute Staffel, besonders weil sie auch so kurz ist. Außer Jarvis und Carter bleiben alle anderen Charaktere aber recht blass, da hätte ich mir vielleicht mehr Breite gewünscht. Kann aber gerne fortgesetzt werden. Diesmal mit mehr Stark-Ownage.

Reaktionen
0
Starks Superzeug wird geklaut, SSR hält ihn für einen Verräter und es liegt an Agent Peggy Carter Starks Unschuld zu beweisen in einer Welt die keine starken Frauen duldet!

War echt ganz cool, und würd mir wohl auch noch eine Staffel anschauen wenn es eine gibt. Unterhaltsamer Lückenfüller im MCU

Deleted_38330

Guest
Ab heute geht es weiter. 1. Staffel war ja gut, hoffentlich rutscht das jetzt nicht ins Belanglose ab.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hab Agent Carter nach drei Folgen abgebrochen. Wird das noch besser oder bleibt das bei dem gleichen Schema?

Reaktionen
23
Schwer zu sagen, is schon ne weile her das ich die 1. Staffel gesehen hab. Fand die an sich aber net mal schlecht, vermute allerdings das wenn du nach 3 folgen nix mit anfangen konntest, du auch mit dem rest nix anfangen kannst

Oben