• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Marvel Cinematic Universe

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
O wo hast du die Infos her? Also Venom: Carnage Ankündigung wusste ich. Aber der Rest?

Reaktionen
0

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
dieser dumme scheiß hickhack.... ich hoffe inständig dass Togay magay nie wieder Spiderman verkörpert. Lieber nen neuen Cast, meinetwegen auch als schwarze Ultimate Version mit Miles Moralis.

Reaktionen
0
Ich fand Tobey super damals, aber inzwischen wäre es auch nicht mehr so superclever ihn zu nehmen

Deleted_38330

Guest
Venom Film war von Sony angekündigt, soweit ich weiss sogar mit dem Namen Venom: Carnage
aaaaaber wurd angeblich schon wieder gecancelled, + Spider-Man wird mal WIEDER rebooted, wenn diesmal auch nur "soft", was das genau heisst weiss natürlich niemand. Sollte ja eigentlich einen AUftritt im MCU haben aber die Verhandlungen sind scheinbar auch schon gescheitert, thx Sony!

Aber das stimmt gar nicht, Amazing Spider-Man 3 kommt. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490803.html

edit: ok, Links anklicken wär gut :deliver:

Reaktionen
0
YEAH, also ich kenn die Ursprungsstory von Spidey ja nicht, wie war das nochmal mit Onkel Ben und der Kraft und der Verantwortung?
:kotz:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.813
Website
broodwar.net
Prinzipiell ein viel zu kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber in deiner Quelle steht nicht das das automatisch das aus für Garfield bedeutet?

Reaktionen
0
fick ja
endlich, nichts gegen Garfield aber Spidey gehört ins MCU

vllt wirds ja diesmal was vernünftiges \o/

edit

shit bin ich nu hyped

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Prinzipiell ein viel zu kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber in deiner Quelle steht nicht das das automatisch das aus für Garfield bedeutet?

Ich hab jetzt die genaue Quelle nich zur Hand aber Marvel hat zuletzt betont dass, wenn ein neuer Spidey kommt in den sie involviert sind, es nicht Garfield sein wird, damit klar wird dass es sich nicht um den "TAS" handelt.

Außerdem hat Sony angeblich bekannt gemacht dass Garfield raus is... ich such grad noch nach dem statement.

variety.com/spider-man-marvel-sony-movies

According to the announcement, Sony and Marvel will cast a new Spider-Man after Andrew Garfield starred in the last two films, “The Amazing Spider-Man” and “The Amazing Spider-Man 2.” Tobey Maguire played Peter Parker in the previous three installments for Sony.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Das sind doch mal gute Nachrichten. Aber einen weiteren Spider-Man-Reboot mit Spinnenbiss und Drama halt ich nicht aus. Das wäre doch lächerlich.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Das wäre echt hart sinnfrei. Den ganzen Mist können se echt nich noch mal bringen.

Ich will Spidey direkt übelst rumschwingen und Sprüche klopfen sehen!

Reaktionen
1.182
Bissl was reintun von den Origins müssens wohl, aber könnens ja eigentlich mit Rückblenden regeln so dasses nicht mehr als 15 min vom Film beansprucht...

Reaktionen
16
Hm, ich mochte die Amazing-Spider-Man-Filme eigentlich, daher macht mich das erstmal nicht so glücklich. Ich hab von dem Marvel-Zeug aber auch nur Thor 1 und irgendeinen Hulk-Film gesehen, die beide nicht sonderlich gut waren. Welche von den MCU-Filmen lohnen sich denn richtig?

Reaktionen
1.182
"Die besten" sind imho:
1: Guardians of the Galaxy.
2: Captain America 2 und Iron Man 1
3: Avengers

Alle andern sind imho "schaubar" aber auch nicht mehr.

Was gabs sonst überhaupt noch?

Reaktionen
849
juhu zum dritten Mal die Geschichte wie Peter Parker zu SPiderman wird.. aus Prinzip geh ich da nicht rien, selbst wenn alle sagen, dass es die Offenbarung der Filmkunst ist.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Das steht ja noch gar nicht fest. Erst einmal soll er nur in MCU Filmen auftauchen.

Reaktionen
0
Hulk hatte ja auch keinen 2. Reboot/3. Origin-Story, sondern die gingen davon aus, dass man nach 2 Filmen weiß, wer der Hulk is, wenn man sich Avengers anschaut. :>

Reaktionen
1.182
Nur weil ein Schauspieler wechselt musses ja auch nicht zwingend ein Reboot geben.

Aber Avangers war was den Hulk angeht schon bissl billig... Wie er plötzlich einfach Kontrolle hat... "NAAAJAAA".

Reaktionen
120
reboot ist unausweichlich meiner meinung nach, ich kann mir nicht vorstellen, dass marvel nahtlos an die sony filme anknüpfen wird (darf?), deswegen werden sie womöglich einem ganz anderen handlungsstrang folgen. wenn sie garfield als spiderman behalten, schließt das zumindest ne 3. origin story aus... ich denke marvel wird ohnehin davon absehen, weil es einfach verschwendung eines ganzen films wäre. ich raff die geschichte von spiderman so langsam, wie oft müssen wir noch onkel ben sterben sehen...

Deleted_38330

Guest
Aber Avangers war was den Hulk angeht schon bissl billig... Wie er plötzlich einfach Kontrolle hat... "NAAAJAAA".

Das wird aber im Norton-Hulk noch thematisiert am Schluss, als er in Kanada in seiner Hütte sitzt und lächelnd seine grünen Äugchen öffnet. Da weiß man dann, dass ers im Griff hat.

Reaktionen
1.182
Jo, nur hatters in Avengers am Anfang wieder nicht im Griff und ständig Angst davor auszurasten...

Deleted_38330

Guest
Ausraster hat er ja auch nicht komplett im Griff. Er kann nur steuern, dass er sich verwandlet, auch wenn keine kritische Situation vorhanden ist.

Deleted_38330

Guest
Die Comics sind mir wurscht, ich kenne nur die Filme :p

Reaktionen
1.182
In den Comics läufter bei den Avengers doch eh quasi 100% der Zeit als Hulk rum.

Im Avengers Film deutet anfangs ALLES darauf hin, dass ers eben nicht unter Kontrolle hat... Die ganzen Dialoge mit Tony u.s.w. machen sonst nämlich kaum Sinn.
Zumal Bruce Banner sich, zumindest in den Comics die ich kenn, meist eher selber überschätzt was die Kontrolle angeht oder dann ins krasse Gegenteil tendiert und versucht allein zu bleiben (eben weil ers nicht unter Kontrolle hat, wie ers in den Avengers tut)?

So wies in den Avengers dargestellt wird macht das ganze einfach wenig Sinn und so hab ich das sonst auch noch nirgends gesehen. Hab allerdings auch nicht wirklich viel gesehen, geschweige denn gelesen.

Reaktionen
0
Im Avengers Film deutet anfangs ALLES darauf hin, dass ers eben nicht unter Kontrolle hat... Die ganzen Dialoge mit Tony u.s.w. machen sonst nämlich kaum Sinn.

stimmt , das er als shield ihn"holen" kommt lieber "freiwillig" mitgeht anstatt vor ort klar schiff zu machen und an lokis zauberstab rummfummeln kann...alles als "mark-teh hulk ruffalo" und sich erst gegen mitte-letztes drittel aktiv als hulk figur beteiligt , sowie die gezielte verwandlung während der new york schlacht geschichte deutet alles darauffhinn dass er es nicht unter kontrolle hat , genau wie dass shambalaja am ende wo jeder anständige hulk ausgerastet wäre.

Reaktionen
0
stimmt , das er als shield ihn"holen" kommt lieber "freiwillig" mitgeht anstatt vor ort klar schiff zu machen und an lokis zauberstab rummfummeln kann...alles als "mark-teh hulk ruffalo" und sich erst gegen mitte-letztes drittel aktiv als hulk figur beteiligt , sowie die gezielte verwandlung während der new york schlacht geschichte deutet alles darauffhinn dass er es nicht unter kontrolle hat , genau wie dass shambalaja am ende wo jeder anständige hulk ausgerastet wäre.

meinst du das jambalaya welches schawarma war? 8[

Reaktionen
0
nochn grund mehr auszurasten was der krüne kobold allerdings nicht getan hat. und schwupps hat der gezielt gelegte fehler meine these untermauert.

Reaktionen
0
bei den kommenden fehlen aber noch gut ~30 angekündigte, oder?

Oben